Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 632
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2009, 21:14  

Beitrag #741

Trickserjos Avatar
Trickserjo
Beiträge: 17
Trickserjos Avatar
Trickserjo
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von chrisiro
@ Apollox

wie verbessere ich meine selbsterstellten Spieler, oder geht das gar nicht?

wäre schön wenn du mir weiter helfen könntest, denn die Erklärung eines anderen Mitgliedes habe ich nicht ganz verstanden

lg chrisiro

also du musst eine Be a pro saison starten und da dann dich verbessern ... klappt habs probiert
22.05.2009, 21:17  

Beitrag #742

Trickserjos Avatar
Trickserjo
Beiträge: 17
Trickserjos Avatar
Trickserjo
Beiträge: 17
Beiträge: 17
also ich hab mal ne frage

und zwar geht es um mein spiel fifa 09

ich habe mir kürzlich eine playstation 3 gekauft und einen managermodus gestartet.... nach dem dritten spieltag der ersten saison wollte ich dass nächste spiel starten...

es ging

nach dem spiel wollt ich in dass menü zurück aber es hängt immer

bei 66% , 79% oder bei 78% hängen

ich habe mal einen ganzen tag gewarten aber es hängt

ich weiss nicht mehr weiter

danke für die hilfe
22.05.2009, 21:51  

Beitrag #743

chrisbraun90s Avatar
chrisbraun90
Beiträge: 21
chrisbraun90s Avatar
chrisbraun90
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von Trickserjo
ich habe mal einen ganzen tag gewarten aber es hängt
stark, das sind die wahren fifa fans.
kann dir aber leider nicht helfen.
23.05.2009, 01:12  

Beitrag #744

chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Trickserjo
also du musst eine Be a pro saison starten und da dann dich verbessern ... klappt habs probiert
das heißt wenn ich im Be a Pro modus auf 80 o.ä. bin dann bin ich auch in Freundschaftsspielen auf 80 o.ä. ?

lg chrisiro
24.05.2009, 01:39  

Beitrag #745

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habe leider Fifa nur für PC, aber soweit ich weiss, kannste diese Punkte auch in Freundschaftsspielen etc. verwenden ya.
24.05.2009, 12:48  

Beitrag #746

chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Vidurr
Ich habe leider Fifa nur für PC, aber soweit ich weiss, kannste diese Punkte auch in Freundschaftsspielen etc. verwenden ya.
bei mir nicht also werde ich versuchen den jetzt im Be aPro Modus auf 99 zu bringen und dann zu gucken ausserhalb dess Moduses die Punkte irgendwie einzusetzen.

aber trotzdem mal ein danke an alle die mir helfen

lg chrisiro
24.05.2009, 14:37  

Beitrag #747

havana82s Avatar
havana82
Beiträge: 4
havana82s Avatar
havana82
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Interforever
Ja ganz genau!!!Zwinkern
Habe mir gerade richtig schön was aufgebaut und nun alles löschenSchluchzenSchluchzen. EA sollte seine Spiel Programmierungen mal deutlich überdenken habe keine Lust das ab Saison 2012 immer schluß ist. Das nach Spiel Ende "Training wird simuliert" angezeigt und nichts mehr geladen wird er bei 0% stehen bleibt. Denn schließlich bezahlt man dafür auch gutes Geld.
25.05.2009, 15:07  

Beitrag #748

Trickserjos Avatar
Trickserjo
Beiträge: 17
Trickserjos Avatar
Trickserjo
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von chrisiro
das heißt wenn ich im Be a Pro modus auf 80 o.ä. bin dann bin ich auch in Freundschaftsspielen auf 80 o.ä. ?

lg chrisiro

Ja genau
25.05.2009, 15:18  

Beitrag #749

chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
chrisiros Avatar
chrisiro
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Trickserjo
Ja genau
mh komisch bei mir ist das nicht so

Naja ich werde versuchen meinen Spieler bei BE aPro auf 99 zu birngen und dann mal schauen ob dann die Punkte auch ausserhalb einzusetzen sind.

lg chrisiro
26.05.2009, 16:19  

Beitrag #750

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Hey Leute eine Frage an euch

WIe kann ich eigene lied auf fifa09 draufladen????Wenn es möglich ist könnte ich auch dazu eine anleitung haben????

MfG

Interforever
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09