Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2008, 08:46  

Beitrag #71

kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich habe wieder ne Frage. Erstmal hat mein PC mit der besseren Grafik Karte ein kleines Problem also möchte ich es auf meine DELL INSPIRON|9100 spielen. Es ist eine ati mobility radeon 9700 karte. wird das funktionieren?
12.09.2008, 14:27  

Beitrag #72

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Muss du in der ReadMe schauen, ob die unterstützt wird
14.09.2008, 14:52  

Beitrag #73

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Weiss schon jemand was über den KI-Schwierigskeitgrad bei 09? Also ob der höher sein wird, als bei 08. Hoffentlich, denn sonst ist es zu einfach.
15.09.2008, 17:55  

Beitrag #74

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Im FM 09 wird man Einlauf- und Tormusik einfügen können! Ist dies auch bei FIFA 09 möglich?

Danke im Vorraus!
15.09.2008, 18:16  

Beitrag #75

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Vidurr
Weiss schon jemand was über den KI-Schwierigskeitgrad bei 09? Also ob der höher sein wird, als bei 08. Hoffentlich, denn sonst ist es zu einfach.
Kannst du ja mit dem neuen Demo-Explorer testen, da kannste vom Beginner bis hin zu Legendary alles testen Freudig überrascht
16.09.2008, 16:03  

Beitrag #76

Dongs Avatar
Dong
Beiträge: 1
Dongs Avatar
Dong
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar fragen zu fifa 09.
Es ist ja immer die Rede von der Championsleague Lizenz bei Pes, aber hat Fifa die eigentlich auch?
Oder gibt es wenn ich ne Saison Spiele zumindest was vergleichbares wie die CL?
Und wie sehen eigentlich die Pokale aus.
Bekomm ich bei der Bundesliga die Meisterschale, bei der Wm den Originalpokal usw.? 09 wird mein erstes Fifa seit langem und daher würde ich gerne darüber bescheid wissen, oder zumindest wie es bei diesen punkten in der 08er version aussah.
Was mir auch aufgefallen ist, dass es sogar einen Stadionsprecher gibt, der die aufstellung verkündet und das die kommentatoren auch die mannschaftsnamen ansagen. Ist oder war das in der deutschen version genauso und gibts das in jedem spiel oder nur bei großen mannschaften?
Was ich noch wissen möchte ist folgendes: In den bisherigen Videos ist nie so richtig der einmarsch der mannschaften zu sehen. Sie stehen erst im Gang und in der nächsten einstellung schon auf dem platz. Ich kenne es von pes so, dass man den einmarsch richtig sieht und sich die spieler in der reihe aufstellen und sich dann die hände geben usw. wie ist das bei fifa?
Und sind die Ligen in ihren Systemen so aufgebaut wie die Originale?
Also wenn ich zum Beispiel in der zweiten Liga spiele, habe ich dann auch mal das Montagsspiel am Abend mit Flutlicht usw.?
Viele der Fragen werden sich wohl noch nicht beantworten lassen, aber ich wüsste zumindest gerne, wie es bei fifa 08 aussah, was diese Sachen betrifft.
Danke im Vorraus!
17.09.2008, 00:05  

Beitrag #77

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von donhermano
Kannst du ja mit dem neuen Demo-Explorer testen, da kannste vom Beginner bis hin zu Legendary alles testen Freudig überrascht
Wo bekomme ich den bitte her? Und hast du es schon getestet?
17.09.2008, 10:09  

Beitrag #78

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Vidurr
Wo bekomme ich den bitte her? Und hast du es schon getestet?
jup den habe ich getestet, läuft soweit einwandfrei.

09 DEMO MATCH EXPLORER for FIFA 09 Download at Gamingacccess
17.09.2008, 11:27  

Beitrag #79

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich wollte nur sagen, dass das die alte Version ist, denn es gibt bereits Version 1.5
20.09.2008, 11:47  

Beitrag #80

Jucied2s Avatar
Jucied2
Beiträge: 24
Jucied2s Avatar
Jucied2
Beiträge: 24
Beiträge: 24
gibt es bei der vollversion das neue(!!!!!!!) Weserstadion???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09