Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2009, 12:55  

Beitrag #811

mettrader26s Avatar
mettrader26
Beiträge: 4
mettrader26s Avatar
mettrader26
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute!

Habe ne kurze Frage...mag sein, dass sie für dein ein oder anderen hier simpel ist, für mich aber nicht. Habe mich sogar extra durch die Anleitung gequält, aber nix konkretes dazu gefunden.
Also, mein Ziel ist es einen Verein zu nehmen, z.b. liverpool in england.
mit diesem verein möchte ich ganz simpel spielen, aber mit als richtige saison mit champions league, englischem Pokal + Ligacup etc.
einfach realistisch.

blöde frage:
mit welchem modus geht das? diesen be a pro möchte ich nicht spielen. einfach nur mit dem team und das mit 3 leuten. d.h., wir steuern zu dritt den einen verein, weils uns so mehr spaß macht....

und das halt ggf. auch über mehrere saisons.....

danke für eure hilfe!
24.06.2009, 13:41  

Beitrag #812

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Natürlich der Manager ModusLachen
24.06.2009, 14:07  

Beitrag #813

mettrader26s Avatar
mettrader26
Beiträge: 4
mettrader26s Avatar
mettrader26
Beiträge: 4
Beiträge: 4
aber ich dachte im managermodus managet man nur, und spielt nicht selbst.....das hatte ich so in der anleitung gelesen...aber vielleicht hab ich mich auch verlesen.
umso besser Zwinkern vielen dank für die schnelle antwort!

achja, wo wir schon beim managermodus sind...kann man da die sachen mit training usw., also im prinzip die ganze peripherie auch auf "Auto" stellen, sodass man damit nix zu tun hat?
denn ich will eigentlich nur spielen und mich nicht um training, frische etc. kümmmern. transfers sind noch ok, aber viel mehr nicht...
geht das?

nochmals danke!

ps: appollox....wann wird denn dein mega-super-duper-patch downloadbar sein ungefähr? Zwinkern
25.06.2009, 13:14  

Beitrag #814

SGD94s Avatar
SGD94
Beiträge: 26
SGD94s Avatar
SGD94
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Kann mir jemand sagen wie ich mit demCM einem team mehrere erzfeinde zuordnen kann?
25.06.2009, 23:22  

Beitrag #815

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
@ mettrader26:

Beim Managermodus is eigentlich garnich so viel zu machen!

Musst nur bei Team Management gucken das die Spieler geschont werden die ausgepowert sind, Transfers (aber auch nur im Transferzeitraum) machen und ab und zu die Fragen beantworten! Man kann noch n bisschen mehr machen, is aber nich so umfangreich wie ein richtiger Manager! Um schön zu zocken und dein Team auf nem guten Niveau zu halten reichen die paar Sachen! Das is ne Sache von 1-2 Minuten!

Aber das wirste sicher schon selbst rausgefunden haben!

Zockergruß
26.06.2009, 10:20  

Beitrag #816

mettrader26s Avatar
mettrader26
Beiträge: 4
mettrader26s Avatar
mettrader26
Beiträge: 4
Beiträge: 4
heut abend werde ich anfangen......danke für die info.
wenns nur 1-2 minuten dauert isses ja in ordnung...nur hab ich keine lust mehr am managen als am spielen zu sein.
aber so passts ja Zwinkern
26.06.2009, 12:21  

Beitrag #817

ekobylks Avatar
ekobylk
Beiträge: 1
ekobylks Avatar
ekobylk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
bin relativ neu im Forum!

Habe aber das Problem das Fifa09 unter meinem Notebook echt sch... läuft!
Es läuft auf geringster Detailstufe relativ langsam und stockt ab und zu. Das nervt tierisch!

Die Hardware meines Notebook´s ist lang ausreichend!

Gibt es evtl. einen patch der mein Problem beheben kann???
26.06.2009, 14:07  

Beitrag #818

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst höchstens den Performance Patch von mir versuchen, aber die Chancen sind recht gering.
Da FIFA 09 keine Notebook Hardware offiziell unterstützt, das heißt entweder man hat GLück und es läuft oder man hat Pech und es läuft nicht.
30.06.2009, 17:10  

Beitrag #819

MacGyverDTHs Avatar
MacGyverDTH
Beiträge: 10
MacGyverDTHs Avatar
MacGyverDTH
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo !

Ich habe mir jetzt FIFA09 (für die PS3) gekauft und komme noch nicht so richtig zurecht da ich die PES Spielmechanik intus habe. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben damit ich die Erfolgsspur endlich mal finde... bin in der Liga letzter und juble schon wenn ich mal ein Tor schieße ...

1. Mit Pfeil hoch/runter kann man ja so Taktiken (Konter etc.) einstellen. Wenn ich das mache sehe ich allerdings niergends was ich momentan so eingestellt habe. Es wird zwar kurz die Taktik die ich gewählt habe angezeigt, aber danach weiß ich nicht mehr was eingestellt ist und ob ich auch zwei davon wählen kann usw. Wo kann ich sehen was gerade eingestellt ist ?

2. Wie kann ich die Taktiken bei Pfeil hoch ändern ? Das habe ich niergends gefunden...

3. Wie kann ich am besten Pässe usw. üben ? Vor den spielen kann ich zwar dribbeln üben, aber das bringt mir nix, ich will üben wie ich Pässe spiele usw. Geht das irgendwie ?

4. Habt ihr sonst ein paar Anfängertipps wie ich spielen kann / muß ? Ich komme ab und zu vors Tor, treffe aber sehr sehr selten. Meine Flanken erreichen nicht meine Stürmer und Abwehrspieler ausspielen brauche ich gar nicht zu versuchen, keine Chance. Und wenn man ein Pass ankommt ist gleich ein Abwehrspieler da oder der Ball landet im Himmel bzw. der Schuß ist harmlos.

5. Kann man die Erschöpfung im Managermodus ausschalten ?

6. Was für Tricks funktionieren denn gut um mal einem Spieler zu entkommen um das Tor mal von nahem zu sehen ?

7. Bei mir sind vorne nie anspielbare Spieler obwohl ich 4:3:3 spiele. Warum kommen die Spieler nicht nach vorne bzw. bleiben dort ?

8. Wie sammle ich am schnellsten Erfahrungspunkte für das erstellen eigener Spieler ? Und wie um einen vorhandenen in meinem Lieblingsteam aufzuwerten ?

Wäre klasse wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, bin echt grad am verzweifeln ...

Gruß, Mac
30.06.2009, 18:33  

Beitrag #820

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
hi macgyver
erstma willkommen in fifa
zu 1:deine aktuelle taktik steht unter teammanagement bei individuelle taktiken
zu 2:du musst erst einmal hoch pfeil dann nochman links, rechts, oben, unten pfeil für die gewünschte taktik wählen
zu 3:zum üben gibts nur arena modus training solls ab fifa 10 wieder geben
zu 4:du könntest erstma auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielen und alles auf mit hilfe schalten(passen, flanken etc)
zu 5:nein
zu 6:kommt auf die situation an
um ein laufduell su gewinnen kannst du dir den ball mit dem rechten stick weiter vorlegen um schneller zu laufen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09