Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2009, 20:29  

Beitrag #851

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
das hatten wa aber schon mal oder?
20.07.2009, 08:00  

Beitrag #852

Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi,

ich hab ein Problem mit dem Realistic Gameplay Patch.

Ich habe mir bisher eigentlich immer eingebildet, Fifa einigermaßen zu beherrschen, aber seitdem ich den Gameplay Patch installiert habe, ist davon nicht viel übrig.

Seit Wochen spiele ich mit Manchester United mal gerade so 1:0 ... oder Unentschieden ..... zahlreiche Niederlagen gegen schwache Gegner musste ich auch schon einstecken ........ der Gegner bekommt fast ausschließlich jeden Ball nach Abstößen oder Einwürfen .... verwandelt nahezu jeeeeden Freistoß oder Distanzschuss während dessen ich eigentlich ausschließlich neben oder über das Tor schiesse. Die Spiele, die ich bisher gewonnen habe verdanke ich ausschließlich Strafstössen und einem Zufallstreffer. Egal, von wo aus ich schiesse, der Ball geht dem gegnerischen Torhüter ausschließlich direkt in die Arme, so dass er noch nicht einmal hinterher hechten muss oder meilenweit über´s Tor ..... selbst nach einigen Kontern alleine vor dem Torwart preschen Rooney oder Owen den Ball meilenweit über den Torwart hinweg ..... egal, wohin ich den Controller bewege ....

die "Glanzparaden", die die gegnerischen Torhüter auf´s Parkett legen, sind geradezu unirdisch und ich frage mich, wie ein normaler Mensch jemals solche Verrenkungen hinbekommen sollte, um absolut unhaltbare Schüsse noch abzuwehren oder wegzufausten ....

ich schiesse in der Regel pro Spiel etwa 30 - 40 mal auf´s gegnerische Tor und erziele mit viel Glück ein Tor ...... der Gegner, den ich mitunter gut beherrsche, kommt ein oder zweimal vor mein Tor und verwandelt sofort !!!

das ist nicht besonders realistisch oder ???

Geht es nur mir so oder haben auch andere solche Erfahrungen ???
20.07.2009, 16:01  

Beitrag #853

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du bist der erste, der solche Probleme hat, also solch extreme. Anfangs ist es durchaus schwieriger, aber mit der Zeit ist das Schießen zwar immer noch schwerer, aber nicht mehr so schwer, das die zumindest bei mir meist aufs Tor gehen oder nur knapp vorbei und auch des öfteren rein gehen, man muss sich bloß umgewöhnen von der Schusstechnik her, die alte die man beim EA gameplay nutzen konnte klappt nicht mehr, denn dann passiert meist sowas wie du sagst, wenn man sich aber anpasst und umgewöhnt ist das durchauch wieder gut möglich Tore zu schießen, sodass der TW auch nicht dran kommt.
Auch Einwürfe kommen bei mir fast immer noch da an wo sie sollen, wenn ich nicht gerademal einen Risiko Megaeinwurf von der Länge her versuche, die landen dann manchmal auch da wo sie nicht sollen. Freistosstore kassier ich auch weniger wie mit dem EA Gameplay, da waren es ca 70-80% aller Tore jetzt nur noch ca. 20% aller Tore in etwa, weil der TW die viel öfters hat oder er einfach in der von mir gut gestellten Mauer hängen bleibt bzw knapp daneben geht.

Daher mein Tipp, gewöhn dir eine etwas andere Spilweise an, dann funktioniert das auch wieder, das heißt u.a. beim Schießen besser zielen und mit mehr gefühl schießen usw
20.07.2009, 17:10  

Beitrag #854

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
danke für die antwort
@ elnino93 sorry aber ich hab nich so große Lust mir 86 seiten reinzuziehen ^^
21.07.2009, 15:42  

Beitrag #855

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
So hab gerade den überblick total verloren xD
Ich suche einen Roster für Fifa 09... jetzt weiß ich nicht, welcher geht und welcher nicht... kann mir einer einen Link geben für den neuesten Roster? Wäre nett.
Mfg Hummeropfer xD
21.07.2009, 17:30  

Beitrag #856

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt keinen wirklich neuen Roster der alles enthält, alle derzeitigen Roster sind mehr oder weniger halbherzig oder nur für vereinzelte Ligen oder Teams wirklich aktuell
21.07.2009, 19:49  

Beitrag #857

Fillcos Avatar
Fillco
Beiträge: 4
Fillcos Avatar
Fillco
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo ...... Zwinkern
....bin neu hier und wollte eig. nur wissen ob denn noch ein neues Online-Kader-Update für die Xbox 360 erscheint???
Mit den neusten Transfers....!!!!! z.b C. Ronaldo Sven Bender u.s.w Zwinkern
Danke schon mal...!!!!
21.07.2009, 19:55  

Beitrag #858

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
vor transfermarkt ende bestimmt net
und dann kann ich mir au net vorstellen weil knap einen monat später fifa 10 rauskommt bis dahin machen die bestimmt kein update mehr bin mir aba net sicher
21.07.2009, 19:59  

Beitrag #859

Fillcos Avatar
Fillco
Beiträge: 4
Fillcos Avatar
Fillco
Beiträge: 4
Beiträge: 4
aso
und warum kommt vor jedem online Spiel dieser Hinweis...
zum Update...
naja lange warten brauch man ja nicht mehr......
bis Fifa 10
Danke
24.07.2009, 15:42  

Beitrag #860

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von germanfigter
vor transfermarkt ende bestimmt net
und dann kann ich mir au net vorstellen weil knap einen monat später fifa 10 rauskommt bis dahin machen die bestimmt kein update mehr bin mir aba net sicher

bin mir sogar sicher das kein update kommt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09