Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 240
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2009, 07:50  

Beitrag #861

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Guten Morgen liebe Fifa Gemeinde,
zuerstmal möchte ich mich gerne vorstellen:
ich bin Bagira aus Wien.
jetzt mein Problem welches ich nicht auf die reihe bekomme.
zurzeit spiele ich auf Xbox360 einen managermodus mit Arsenal, da gehts noch mit dem spielen, wenn ich aber einen normalen turniermodus (eine liga mit Arsenal) spiele
verliere ich von 8 Spielen 5, warum ist da so ein grosser unterschied zwischen Managemodus und normaler Liga, kann mir das jemand erkären??

Danke
lG
Bagira
25.07.2009, 12:35  

Beitrag #862

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich glaube es hat auch was damit zu tun wie die spieler drauf sind, aber kann mich auch täuschen
01.08.2009, 09:39  

Beitrag #863

BVB09forevers Avatar
BVB09forever
Beiträge: 4
BVB09forevers Avatar
BVB09forever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi ich hab einige Patches für mein FIFA installiert und danach den FAT Rebuilder laufen lassen aber es kommt trotzdem wenn ich das Spiel starte die Fehlermeldung FIFA muss beendet werden.Hab im Forum schon mal gelesen das die Datenbank zu groß sein kann. Kann man da was machen oder muss ich das Spiel neu installieren.
01.08.2009, 14:51  

Beitrag #864

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
An der DB könnte es liegen, wahrscheinlicher ist aber das du das fifa.fat Limit überschritten hast, dafür bietet der CM aber Abhilfe mit 2 Funktionen, einmal der Clean Fat FUnktion und der Remove Kit Protection
04.08.2009, 13:20  

Beitrag #865

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
hab ne frage zur Be a Pro Saison: Kann man eig aufsteigen? oder bleibt man in der 2. liga wenn man da ein verein gewählt hat?
04.08.2009, 19:51  

Beitrag #866

newbies Avatar
newbie
Beiträge: 2
newbies Avatar
newbie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich hab 2 relativ einfach zu beantwortende fragen zu Fifa 09 (Xbox 360- Version). Hatte bisher immer die PC-Version und komme jetzt nicht so gut mit dem Menü im Managermodus klar:
1. Wie kann ich das Training planen?
2. Wo finde ich die Grafik, die darstellt, wie sich der Spieler über verschiedene Saisons hinweg weiterentwickelt?

Danke schonmal im Vorraus Zufrieden

Wie gesagt, eigentlich ziemlich einfache Fragen, aber kenne mich mit der Xbox 360-Version nicht sehr gut aus.

Gruß
04.08.2009, 20:01  

Beitrag #867

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also zu 1:
das gibts bei nextgen nich
zu 2:
gibts au net das is je nachdem wieviel erfahrung dein spieler sammelt desto höher steigt er aba ich würde dir empfehlen die entwicklung auf nicht automatisch zu stellen dann kannst du die erfahrungspunkte auf die beliebigen attribute verteilen dann brauchste au kein training
04.08.2009, 20:04  

Beitrag #868

newbies Avatar
newbie
Beiträge: 2
newbies Avatar
newbie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ok, danke. Zufrieden

Nochmal zu 1.:
Das heißt, ich kann meine Spieler nur durch Einsatzzeiten verbessern?

und zu 2.:
Ich fand das bisher immer realtiv praktisch als Hilfe bei der Verpflichtung von Spielern. Worauf sollte ich jetzt achten, wenn ich wissen will ob und wie mein gewünschter Spieler sich noch weiterentickelt?
04.08.2009, 22:05  

Beitrag #869

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
1:
ja desto mehr sie spielen umso mehr erfahrungspunkte bekommen sie
2:
in der regel entwickeln sich junge spieler noch sehr gut aba auch namenhafte ältere können noch viele punkte sammeln aba es gibt auch ausnahmen
genau wissen kann man es nie
04.08.2009, 22:56  

Beitrag #870

lennybys Avatar
lennyby
Beiträge: 2
lennybys Avatar
lennyby
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich habe eine frage, kann man bei fifa 09 auf ps3 schwalben machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09