Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 198
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2009, 21:50  

Beitrag #921

MagicBeddas Avatar
MagicBedda
Beiträge: 3
MagicBeddas Avatar
MagicBedda
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hy,
habe auch eine Frage und zwar:

Wo kann man die Einstellungen für die Steuerungstasten treffen ?? (Pfeiltasten hoch, runter, links und rechts), damit ich sie auf andere Tasten legen kann. Denn diese Option gibt es "im" Spiel selber nicht oder doch ??

Mein Laptop kann nicht mehr als drei Tasten im Zusammenspiel mit Pfeiltasten "verarbeiten" kA warum, wenn ich bei anderen Spielen die Richtungstasten auf bsp. P,L,Ö,Ä lege, funktioniert alles.

Danke schonmal im voraus
12.09.2009, 01:33  

Beitrag #922

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kannste nicht ändern
12.09.2009, 11:10  

Beitrag #923

MagicBeddas Avatar
MagicBedda
Beiträge: 3
MagicBeddas Avatar
MagicBedda
Beiträge: 3
Beiträge: 3
danke schonmal für die antwort, aber ist das sicher ?? gibt es nicht irgendeine config-Datei, in der das geändert werden kann ??

ansonsten, hilft wahrscheinlich nur eine neue "externe" tastatur zu kaufen, dann brauch ich aber keinen laptop wenn ich dann zum spielen nicht die tastatur des laptops benutzen kann
12.09.2009, 11:21  

Beitrag #924

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Pfeiltasten kannste nicht ändern, nur die restlichen Tasten, notfalls muss du mit Controller spielen
12.09.2009, 11:26  

Beitrag #925

MagicBeddas Avatar
MagicBedda
Beiträge: 3
MagicBeddas Avatar
MagicBedda
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ok danke, hätte halt gerne mit tastatur gespielt !!
find ich aber auch blöd das man da nichts machen kann, geht ja schließlich in fast jedem spiel
14.09.2009, 14:19  

Beitrag #926

Dreznos Avatar
Drezno
Beiträge: 9
Dreznos Avatar
Drezno
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich musste meinen laptop neu aufsetzen, ein Regstry BackUp hab ich angelegt, dem zufolge ist auch Fifa gelöscht. So nun also die DVD-Hülle genommen aufgemacht und *args* die Anleitung(auf der ja der CD-Key steht) nicht mit, arbeite 450km von zu Hause entfernt. Da ich ja aber mein Regestrybackup hab kann ich ja auch so an meinen Key kommen, doch die Frage ist wo genau der in der Reg abgespeichert wurde.... meine Reg ist rund 300MB groß.

also zu Frage: wo genau ist in der Reg der CD-Key gespeichert. ich hoff ihr könnt mir helfen!!

so habs nun doch noch selber gefunden falls es euchma so geht wie mir der cd key steht :

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Sports\FIFA 09\ergc]
@="dein cd key" achtung dort aber ohne bindestriche,also nicht wunder
17.09.2009, 08:07  

Beitrag #927

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Guten Morgen liebe Fifa-Kollegen,

wenn ich einen Managermodus spiele, kann man da auch die Spielerentwicklung ausschalten, sodas sich die Spieler nicht weiterentwickeln..............

vielleicht wird dadurch der Managermodus interessanter ??

Danke für Eure Hilfe und Tipps

lG
Bagira
17.09.2009, 14:06  

Beitrag #928

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein
07.10.2009, 13:42  

Beitrag #929

joschkajs Avatar
joschkaj
Beiträge: 1
joschkajs Avatar
joschkaj
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo.
Ich habe eine Frage zu Fifa 09:
Und zwar ist bei mir aus irgendeinem Grund eingestellt, dass wenn ich einen Pass bekomme und diesen direkt durch Drücken der Pass- Taste (PC: S) ohne ihn anzunehmen weiterpassen möchte, macht er automatisch einen doppelpass.

Weiß jemand wo ich das ausstellen/ umändern kann, da dies doch stört..

mfg
12.10.2009, 16:55  

Beitrag #930

roberts18s Avatar
roberts18
Beiträge: 1
roberts18s Avatar
roberts18
Beiträge: 1
Beiträge: 1
HALLO habe mir fifa 09 gekauft und habe es installiert usw!!aber wenn ich es starten will dan muss ich dauernt ins internet!!!!da aber mein modem derzeit defekt ist habe ich diese möglich keit!!!kann mir jemand helfen?????
danke im vorraus lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09