Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2010, 00:36  

Beitrag #951

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Na klar, in 1,2 oder 3 Jahren bestimmt.
01.08.2010, 00:43  

Beitrag #952

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja aber ihm 1 jahr kein fifa09 mehr ^^
01.08.2010, 01:11  

Beitrag #953

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
jop, heute zockt auch fast keienr mehr 08, außer ich.^^
01.08.2010, 23:41  

Beitrag #954

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, du bist bestimmt nicht der Einzigste auf der Welt
02.08.2010, 18:14  

Beitrag #955

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ne bestimmt nicht .^^ Es gibt sogar die noch 09 zocken oder em08 Zufrieden
03.08.2010, 11:22  

Beitrag #956

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, dass ist aber nicht so alt wie FIFA08
16.09.2010, 15:26  

Beitrag #957

Turntables Avatar
Turntable
Beiträge: 1
Turntables Avatar
Turntable
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle,

habe da mal ne frage vielleicht kann mir da jemand helfen. Es gibt doch bei Fifa 09 die Möglichkeit sich eigene Spieler und Mannschaften selbst zu erstellen. Das habe ich ja auch hinbekommen , aber jetzt ist hier meine frage wie kann ich mit der Mannschaft eine Saison spielen?? Habe da nix gefunden wie das gehen soll. Die Mannschaft stande da nur im Rest der Welt. .Mit der Mannschaft konnte mann nen Freundschaftspiel machen aber mehr nicht. Möchte gern mit der Mannschaft ne Saison spielen.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!!!!
16.09.2010, 23:22  

Beitrag #958

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
In der Regel funktioniert das so, dass man eine Liga auswählt, in der man im Karrieremodus spielen will. Bei der Auswahl der Mannschaft im anschließenden Bildschirm ist es meine ich möglich, eine bestehende Mannschaft durch eine andere Mannschaft auszutauschen, also auch durch eine selbst erstellte.

Schau mal am unteren Bildschirmrand auf die Texte, die dort stehen. Da müsste es auch einen Text geben, der darauf hinweißt, dass man Mannschaften austauschen kann.
14.10.2010, 11:34  

Beitrag #959

DeadPoetss Avatar
DeadPoets
Beiträge: 1
DeadPoetss Avatar
DeadPoets
Beiträge: 1
Beiträge: 1
moin, bin neu hier (ich hoffe ich habe den richtigen thread getroffen, wusste net genau, wo ich meine frage posten sollte)

folgendes: wie so ziemlich jeder habe ich das Problem, dass ich meinen controllertasten nicht alle belegen kann. Habe im inet zahlreiche lösungsvorschläge gelesen, die mir auch plausibel vorkommen. (devdata umschreiben)
nur funktioniert es bei mir schlichtweg nicht :-X sobald ich die data anrühre kann ich fifa nicht mehr starten. "fifa09 funkioniert nicht mehr" poppt auf. selbst wenn ich die vorher kopierte devdata wieder zurück in den ordner verschiebe geht es nicht. Einzig eine Neuinstallation bringt fifa wieder zum Laufen. . . was jedoch nicht mein tastenbelegungsproblem löst -.-

ich hätte da 2 Fragen:
1. (ist eher unwahrscheinlich, und wäre n echter glücksfall) hat jdn villeicht die bearbeitete devdata für den "SL-6555-SBK" Controller, das ist der von Speedlink mit dem x-box design.
2. Ich habe mir schon vor längerem fifa 09 bei EA gekauft. ich kann das spiel über den EA downloadmanager runterladen und installieren.
da ich quasi nach jedem versuch die devdata umzuschreiben eine neuinstallation durchführen muss ist es sehr zeitaufwändig. Vorallem muss ich es jedesmal wieder downloaden. ist es irgendwie möglich das spiel zu deinstallieren, ohne es ganz zu entfernen, sprich, dass ich jedensmal nur neuinstallieren müsste, ohne den erneuten download?

thx für jede antwort

Gruß
02.01.2011, 17:35  

Beitrag #960

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hi Leute!
Bin neu hier und hab folgende Frage:
Also ich hab mir ganz viele Patches von Fifa 4 Fans.de runtergeladen und will wissen wie ich die jez in mein Fifa 09 einfügen kann.Hab mir auch schon den CM 09 runtergeladen und die Anleitung dazu durchgelesen aber ich versteh das alles nich.Sehr genervtFast alle Patches sind im RAR Format.Hab n paar davon auch schon mit 7-Zip entpackt aber....SchluchzenBin dankbar für jede Antwort!Ich will endlich Fifa 09 mit den Patches zocken...xDLachen

LG The experience
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09