Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 277
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2011, 19:30  

Beitrag #961

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Alles klar!Daumen hoch
Hat sich erledigt
02.01.2011, 23:12  

Beitrag #962

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hat sich doch noch nicht erledigtLachen
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein paar Patches mit dem CM 09 in Fifa 09 eingefügt:
Habe erstmal die Datenbank von Fifa 09 geladen,dann auf ´´Patch´´ gegangen und dann auf ´´load´´.Dann habe ich auf ´´öffnen´´ geklickt und einen Patch ausgewählt und dann auf ´´Import Patch´´ geklickt.
Danach bin ich auf ´´File´´ gegangen und habe ´´Save´´ geklickt.
So dann bin ich ins Spiel gegangen aber dort waren keine Veränderungen.Sehr genervtZähnefletschenWutanfall Woran kann das liegen?Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Bitte um schnelle Antworten!!!

LG

PS:Noch was vergessenLachen:Wenn ich exe dateien installiere funktioniert es.
04.01.2011, 23:08  

Beitrag #963

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was für einen Patch?
Siehst du die Veränderungen denn im CM nachdem Import?
05.01.2011, 21:14  

Beitrag #964

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
erstmal danke für die Antwort!
Also im Prinzip alle Patches.Was besonders auffällt sind die Mannschaften.
Z.B FC Magdeburg wollte ich einfügen.Also hab den Patch halt geladen und hab ihn importiert.Das hat mit dem CM auch alles super geklappt.Wenn man einen Patch eingefügt hat steht da ja immer Patch importiert.Das stand da auch bei allen Patches.So dann habe ich die Datenbank abgespeichert und habe das Spiel gestartet.Dort war der FC Magdeburg aber nicht zu finden.
Ich habe auch den FAT Rebuilder benutzt und es erneut versucht.Aber es hat nicht funktioniert.Bringt es vielleicht was wenn ich das Spiel neu installire?

LG
08.01.2011, 15:47  

Beitrag #965

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
hallo????
09.01.2011, 15:31  

Beitrag #966

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Siehst du denn die Änderungen im CM nachdem import?
Das du die im Spiel nicht siehst hast du ja schon geschrieben^^
Wenn du aber schreibst, das gerade einzelne Teampatches Probleme machen, wie der Magdeburg Patch, dann liegt das vermutlich nicht an FIFA, sondern an einer Sache die du vergessen hast zu machen, ob die auch in der LiesMich nicht drin steht, das weiß ich nicht, wenn die da natürlich nicht erwähnt wird, dann ist das natürlich auch mies.
Denn in FIFA siehst du nur teams, die auch einer Liga im CM unter Leagues zugeordnet sind und viele Teampatches fügen das jeweilige team nicht automatisch einer Liga (meist Rest der Welt) hinzu, weil damit würde man immer die ganze Rest der Welt verändern und bereits hinzugefügte teams wieder entfernen, was natürlich mist ist. Daher muss das der user meist selber machen.
09.01.2011, 18:54  

Beitrag #967

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
erstmal danke für die antwort!
also ich weiß jez nich genau wie du das meinst mit dem ,,siehst du die veränderungen im cm?'' wenn ich den Patch eingefügt hab dann steht da ja Patch importet.von daher bin ich davon asugegangen dass der Patch in fifa 09 eingefügt wurde.kann ich denn bei dem Mannschaften-Patch die Mannschaft einer Liga zuordnen oder muss ich selber nen Patch erstellen?
Ich probiers nochmal aus.

LG
09.01.2011, 19:43  

Beitrag #968

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für den Patch brauchste bei weitem keinen eigenen Patch machen, denn das geht ja auch gar nicht, da ein Patch ja ein Abbild von einem Teil deiner DB macht, nämlich den Teil den du willst. Und wenn in deiner DB das team keiner Liga zugewiesen ist, kannst du das auch in keinem selbst erstellten Patch anders haben.
Kurz um, das muss du natürlich manuell im Reiter leagues machen für die liga Rest der Welt. Nichts anderes machen ja andere Leute auch, die etwas erstellen wie ein team und in Ihr FIFA einbinden und wie gesagt möglicherweise steht das sogar in der LiesMich beschrieben, wie du das machen muss.
09.01.2011, 20:42  

Beitrag #969

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Jo danke für die Antwort!
Werds ausprobiren.Ich hab auch schon probiert mit ne Mannschaft zu erstellen.Ich sag nur einsLachen mit Zunge rausuh!!Ne ganz schöne Arbeit!Lachen

LG
20.01.2011, 17:33  

Beitrag #970

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hi!
Ich hab folgendes Problem:
(Creation Master 09) Wenn ich einen Spieler erstellt hab der keinen Vornamen hat dann wird das im Spiel immer so angezeigt .Spielername normalerweise steht ja vor dem Punkt der Anfangsbuchstabe vom Vornamen aber ich will wissen wie ich einen Nachnamen ohne Vornamen machen kann(also Künstlername) ohne dass im Spiel der Punkt angezeigt wird.Geht das überhaupt?Ich hab mir das auch mal bei den fertigen Spielern im Cm angeguckt.Z.B. Xavi.da steht dann immer sone Zahl hinter dem Spieler(is glaub ich die Player-ID oder?)Kann mir einer helfen?

MfG The experience

Habs hingekriegt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09