Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2008, 01:36  

Beitrag #131

misterm86s Avatar
misterm86
Beiträge: 2
misterm86s Avatar
misterm86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
guten abend!

ich bin ein alter pes-hase der sich atm mal fifa09 anschaut und sehr positiv überrascht ist.

aber ich habe einige fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

- wer um alles in der hölle kam auf die idee, dass man nicht die trikots bei liga-/pokalspielen aussuchen darf? ich habe mit fcb zuhause gegen vfb stuttgart gespielt, das war unmöglich...gibt dafür eine lösung? BITTE BITTE Enttäuscht
(bei pes gibt es den kitserver, da kann man dann ingame mit den f-tasten sich entsprechende trikots aussuchen)

- ich hab gesehen, dass es hier im forum einige trikots oder sowas schon zum runterladen gibt. wie füge ich diese ein? gibt es dazu ein tutorial? danke!

- ich möchte gern tiefer in die steuerungsmaterie einsteigen, was tricks betrifft, gibt es eine schöne seite wo alle befehle aufgelistet und erklärt sind?

wenn ihr sonst noch seiten / infos habt die für einen ex-pes-spieler interessant sind einfach linken, danke im voraus!


misterm86
04.10.2008, 02:01  

Beitrag #132

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Du kannst im Spiel die Trikots ändern, also ob die Teams mit heim, Auswärts oder 3rd Kit spielen soll, im Anstossmodus ist das direkt unter dem Verein möglich zuwählen und im Managermode ist diese Auswahlmöglichkeit in der unteren Leiste wo auch immer Weiter etc steht.

2. Die Kits etc kannste derzeit nur manuell einfügen, da es für FIFA 09 noch keine passenden Tools gibt. Aber als erstes muss du halt die Trikots etc (keine Screens, sondern die Texturen usw) in voller Größe auf deinem PC absspeichern. Jedoch werden oft die texturen nicht gepostet sondern nur Previews usw, da die dann später auf verschiedenen News und Editierseiten release werden, dann teilweise auch mit automatischer Installation.
3. Unter Tipps und Tricks in FIFA 09 findest du auch einen Punkt Tricks oder so ähnlich und da werden dir die wichtigsten Tricks erklärt, sonst stehen die aber auch nochmal im Handbuch aufgelistet
04.10.2008, 02:15  

Beitrag #133

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Fifa auf 2 PC zu starten geht nicht ! warum nur ?

vielen Dank für eure Hilfe !
04.10.2008, 02:40  

Beitrag #134

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meinst du mit gleicher Seriennummer oder verschiedenen?
04.10.2008, 10:49  

Beitrag #135

misterm86s Avatar
misterm86
Beiträge: 2
misterm86s Avatar
misterm86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
1. Du kannst im Spiel die Trikots ändern, also ob die Teams mit heim, Auswärts oder 3rd Kit spielen soll, im Anstossmodus ist das direkt unter dem Verein möglich zuwählen und im Managermode ist diese Auswahlmöglichkeit in der unteren Leiste wo auch immer Weiter etc steht.
hey apollox, danke für deine schnelle und gute antwort!

aber ein problem habe ich (pc-version falls hilfreich):
im anstossmenü kann ich trikots auswählen, aber wenn ich zb bundesliga spiele nicht...zumindest finde ich da leider keine einstellmöglichkeit.

auch stadien oder wetter oder sonst was lässt sich nicht einstellen (auch bei freundschaftsspielen leider nicht).

ich hoffe ehrlich, dass ich nur zu dumm bin für diese einstellung und dass es sie doch gibt

danke für deine / eure antworten Zufrieden


misterm86
04.10.2008, 13:50  

Beitrag #136

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Zitat:
Zitat von apollox
Meinst du mit gleicher Seriennummer oder verschiedenen?
mit der gleichen ! weil sein PC steht wo andres und wenn wir dann zocken wollen wollte ich die CD dann mit zu ihm nehmen das sollte doch eigentlich gehen oder ?
04.10.2008, 15:31  

Beitrag #137

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich verstehe nicht warum ich be a pro mit meinem kumpel spielen kann allein kann ich aber zu zweit nicht
was kann man da machen?
04.10.2008, 15:37  

Beitrag #138

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von RVDVHSV23
Fifa auf 2 PC zu starten geht nicht ! warum nur ?

vielen Dank für eure Hilfe !
Meine Vermutung ist dass man es erst auf einem PC deinstallieren muss damit man es woanders installieren kann.
Denn sonst kann es wie ne Raubkopie aussehn auch wenn das nich so ist.
04.10.2008, 15:39  

Beitrag #139

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von misterm86
hey apollox, danke für deine schnelle und gute antwort!

aber ein problem habe ich (pc-version falls hilfreich):
im anstossmenü kann ich trikots auswählen, aber wenn ich zb bundesliga spiele nicht...zumindest finde ich da leider keine einstellmöglichkeit.

auch stadien oder wetter oder sonst was lässt sich nicht einstellen (auch bei freundschaftsspielen leider nicht).

ich hoffe ehrlich, dass ich nur zu dumm bin für diese einstellung und dass es sie doch gibt

danke für deine / eure antworten Zufrieden


misterm86
Bei Freundschaftsspielen kann man das durch die E taste beheben sodass man Stadion und Winter einstellen kann.
Und bei Turnieren steht unten am Bildschirmrand sowas wie Match Setup da draufkliclen dann kann man die Trikots austauschen.
04.10.2008, 16:13  

Beitrag #140

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
aso oki danke:9
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09