Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2009, 22:34  

Beitrag #371

DoMii__s Avatar
DoMii__
Beiträge: 7
DoMii__s Avatar
DoMii__
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hei
ich hab zwar schon mal gefragt wie man tore bei xbox 360 speichern kann aba ich find es einfach niich! auf sofortwiederholung gibt es nix mit tor speichern. kann mir bitte einer weiter helfen??
16.01.2009, 23:29  

Beitrag #372

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von wacker1913
Hy hatte ein Problem wie wohl die meisten hier mit der Belegung der Tasten des Gamepads, nachdem ich mir aber eine Datei von rapidshare runter geladen habe, die in irgendeinen FIFA Forum gepostet wurde, konnte ich alle Tasten so belegen wie ich wollte.
Also wenn ich Spiele funktioniert alles wunderbar.
Nur im Menü, kann ich mit dem Gamepad nur rauf/runter/links/rechts aber ich kann nichts bestätigen muss immer mit der Maus immer alles bestätigen. Das könnte ich abernoch tolerieren. Aber im Onlinemodus tritt immer ein Problem ein. Und zwar wenn ich einen Gegner gefunden habe , beide die Mannschaften usw. ausgewählt haben und dann auf weiter klicken. Dann kommt ja ob man mit Gamepad/Tastatur oder Maus + Tastatur spielen will. Ich kann zwar das Gamepad nach links ziehen aber ich kann nicht bestätigen weder mit Gamepad noch mit Maus oder Tastatur. Also ich komm nicht ins Spiel rein
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Was hast du für ein Gamepad?
17.01.2009, 00:39  

Beitrag #373

DoMii__s Avatar
DoMii__
Beiträge: 7
DoMii__s Avatar
DoMii__
Beiträge: 7
Beiträge: 7
heii hab noch eine frage
wie kann man die trainingseinheiten festlegen??
17.01.2009, 00:42  

Beitrag #374

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Über den Kalender!
17.01.2009, 00:47  

Beitrag #375

DoMii__s Avatar
DoMii__
Beiträge: 7
DoMii__s Avatar
DoMii__
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ja soviel weiß ich aba da kommt bei mir i-wie nix
17.01.2009, 00:50  

Beitrag #376

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mqan sollte vlt mal auf einen Tag drauf klicken, damit das Spiel auch weiß wann du eine Einheit ansetzen willst, denn das Spiel hat ja keine FUnktion zum Gedächtnis lesen, auch wenn das bestimmt im Spiel geil wäre, wenn man die Mitspieler über Gedanken ein wenig beeinflussen könnte, also wo sie hin laufen uswLachen
17.01.2009, 00:52  

Beitrag #377

Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Beiträge: 56
ich find das aber auch nicht beim kaldender bei dem tag
17.01.2009, 00:55  

Beitrag #378

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab keine Probleme, ich gehe in den Kalender klick auf einen freien Tag, dann öffnet sich die Einheitenauswahl, such die Trainingseinheit aus bestätige und EInheit angesetzt, dann warte ich bis der Tag war und schau mir den Bericht per PDA an
17.01.2009, 01:06  

Beitrag #379

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von apollox
Nein, auch gepatcht + AC12
Ja aber wie? Wenn ich das mit Filemaster mache, klappt es ja iwie nicht. Und biggui kann die config ja nicht mehr korrekt öffnen. Oder kann ich das auch in config rein importieren, wenn der den Inhalt dieser nicht anzeigt?
17.01.2009, 01:10  

Beitrag #380

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von Vidurr
Ja aber wie? Wenn ich das mit Filemaster mache, klappt es ja iwie nicht. Und biggui kann die config ja nicht mehr korrekt öffnen. Oder kann ich das auch in config rein importieren, wenn der den Inhalt dieser nicht anzeigt?
Was klappt genau nicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09