Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 519
Gesamt online: 519
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2009, 11:05  

Beitrag #421

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hast du denn auch zu erst den ersten Patch und dann den zweiten installiert? Die Reihenfolge ist nämlich wichtig. Falls du es richtig herum gemacht hast und die Fehlermeldung trotzdem kommt und die Fehlermeldung heisst "Old file not found" dann zieh die einfach mit der Maus ein bisschen runter, dann siehst du welche Datei Probleme macht. zB die config.dat oder so. Dann legst du einfach die Fifa 09 DVD ein und kopierst diese Datei in deinen Fifa Ordner. Und dann machst du so lange bis er sich bei keiner Datei mehr beschwert. Dann musst du allerdings wieder den 1. Patch draufladen und dann wieder den 2. Patch. Dann sollte es aber eig. funktionieren.
07.02.2009, 11:47  

Beitrag #422

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

wo finde ich Tomas Rincon vom HSV (vorher Venezuela)?
07.02.2009, 12:47  

Beitrag #423

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Wenn der im Winter zuzm HSV gekommen ist brauchst du nur das Winter Update zu saugen und er is drinn.
07.02.2009, 14:04  

Beitrag #424

Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Beiträge: 10
So mein Onlinemodus klappt jetzt.*freu*

Kann man nun auch noch in einer OnlineLiga mitspielen? Oder bin ich da zu spät?
11.02.2009, 00:15  

Beitrag #425

IgnazioKrachuhas Avatar
IgnazioKrachuha
Beiträge: 2
IgnazioKrachuhas Avatar
IgnazioKrachuha
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
grüß euch Zufrieden
Erstmal, Respekt an die Modder dieser Seite, geben dem Fifa-Spiel ein ganz neues Gefühl, richtig starke Sache Daumen hoch
Leider habe ich genau dadurch aber ein Problem mit meinem Profil bei Fifa09....
Da man sich ja nicht zwingend anmelden muss, um etwas runterzuladen, habe ich mir vor kurzem auch ein Stadion, sowie den Creation Master runtergeladen. Soweit so gut. Als ich nur jetzt (nach Anleitung) das Stadion importieren will, macht er das alles auch wunderbar, fragt mich dann aber beim Neustart von Fifa nach meinen Profildaten, die angeblich weg seien. Benutzername war o.k., Passwort war o.k., er loggte mich nur nicht ein, ich musste ein neues Profil anlegen. Was natürlich auch zur Folge hatte, dass meine bisherigen Erfolge wegwaren Zähnefletschen
In meinem "Eigene Dateien" Ordner sind sie aber noch alle vorhanden (zum Glück....), auch unter meinem "alten" Benutzernamen.

Hat jemand eine Idee, wie man die wieder "importiert"? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar Enttäuscht

/edit: Ist mir ja schon etwas peinlich, aber plötzlich gehts wieder........ Trotzdem komisch, dass es plötzlich (1x!) nicht ging (ein zweites Profil wurde auch nicht angelegt....)
Tschuldigung..... ^^
11.02.2009, 13:07  

Beitrag #426

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
kein Problem^^ aber sowas muss man immer mehrmals ausprobieren, als Tipp nur für die Zukunft...als Beispiel, meine Grafik hat sich gestern komplett aufgehangen und ich dachte schon, ich hätte Fifa geschrottet, nachdem ich ein neues Stadion hatte...zum Glück war dies aber nicht der Fall, mein PC war einfach überladen^^
11.02.2009, 14:24  

Beitrag #427

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Warum gibt es schon seit Jahren nicht die "Japanische Nationalmannschaft" vin FIFA?
11.02.2009, 14:56  

Beitrag #428

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Zauberwort heißt wie meistens bei solchen Sachen "Lizensen" bzw. fehlende Lizensen
11.02.2009, 18:00  

Beitrag #429

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ja, leider, aber es gibt ja schon einen Patch, der dieses Team hinzufügt Lachen (schau mal hier)
11.02.2009, 19:26  

Beitrag #430

nifibos Avatar
nifibo
Beiträge: 4
nifibos Avatar
nifibo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey leute,
habe nen PC mit Vista drauf und ich hab ein Problem mit dem Download des Wintertransfer-Updates.
Und zwar habe ich den EADM runtergezogen, installiert und beim start(als admin) des spiels über den EADM kommt eine Messagebox mit der Frage, ob ich die updates installieren möchte. Ich klicke auf 'Ja' und danach passiert nichts mehr. Ich habe auch schon probiert fifa 'normal' zu starten(ebenfalls als admin)
kam auch die nachricht und beim klicken auf ja wieder nichts mehr.

Wäre echt klasse wenn da schnell ne lösung kommen würde will des spiel nämlich zockn.

Dann bedanke ich mich schonmal und wünsche euch noch einen schönen abend (dem der schnell auf die frage antwortet wünsch ich einen noch viel schöneren abend Freudig überrascht)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09