Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 587
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2009, 19:18  

Beitrag #651

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
du kannst unter mannschaftsauswahl die Farbe ändern...

Zitat:
Zitat von soccerfan
Ich wollte mal von euch wissen, welches Stadion ihr in FIFA 09 am besten/realsten findet.

Ich finde ganz besonders das Old Trafford real, da wenn man den Ball an den Seitenauslinien ausrollen sieht, fällt er wie in so einen Graben, genau dieser Graben rund ums Spielfeld gibt es tatsächlich auch in Old Trafford, ist euch das aufgefallen?
gehört hier nicht unbedingt hin...eröffne für die Fragen am besten einen neuen Thread...
29.04.2009, 19:31  

Beitrag #652

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
oh danke Zahnlücke

und noch eine sache, wo ich nicht ganz schlau draus geworden bin...

ich habe immer gedacht, durch die regelmäßigen Updates würden auch die Transfers aktualisiert werden, und ich habe gelesen, dass es nach jeder Hin/Rückserie einen Patch geben würde, der die Transfers ausführt...

aber die Spieler sind noch so wie am Anfang der Saison Schluchzen
29.04.2009, 19:37  

Beitrag #653

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also wenn du unter online-spilmodi guckst, da musst du dir das aktuelle (monatliche) Kaderupdate laden...und fertig
29.04.2009, 19:41  

Beitrag #654

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wie kann denn das sein, dass ich einen anderen Kader habe als der rest der online spieler ?

ich habe immer gedacht, man müsse mit genau dem gleichen Chancen ein Spiel anfangen...
und ich lade ja immer online das Zeugs, nur bisher hat das nichts am Kader verändert

ich meine z.b. das Klimowitz immernoch beim BvB ist...Sehr genervt
29.04.2009, 19:59  

Beitrag #655

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
setze doch mal deine teams zurück...
29.04.2009, 20:00  

Beitrag #656

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ok, habs danke Zufrieden

aktualisiert der nun automatisch, oder muss ich dass nach jedem Kader update machen?

ist auch sinnlos, dass ich mit anderen Mannschaften gespielt habe als der Rest der Welt -.- ...
29.04.2009, 20:06  

Beitrag #657

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich glaub man muss das immer machen...aber die form updates werden automatisch einbezogen...
29.04.2009, 23:59  

Beitrag #658

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Gut danke Zufrieden

Is auch kacke, das steht nirgentwo Sehr genervt

Sag mal so nebenbei, spielst du nicht online, oder warum weißt du das nicht so genau?^^
weil ich muss dan jedes mal meine eigen erstellten Formationen neu machen -.-^^
30.04.2009, 01:17  

Beitrag #659

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das zurücksetzen muss du nur nach kader Updates und die kommen meist nicht monatlich, sondern vlt 1mal in 3 Monaten wenn überhaupt
30.04.2009, 12:17  

Beitrag #660

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Wie nennt sich der Balltyp in FIFA 09, der zurzeit in der Bundesliga gespielt wird?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09