FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   online spiel: server? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/7966-online-spiel-server.html)

Deutschland 11.07.2008 23:06

online spiel: server?
 
ich wollt was wissen was das online spiel anbetrfft:
hat ea die server modernisiert oder sind die imma noch so lahm wie früher?

falscherSchiri3 11.07.2008 23:28

Ich denke nicht, dass sie modernisiert wurden.
Denn wenn es so wäre, würde EA das bei den neuen Online Features mit Sicherheit mit aufführen.

apollox 12.07.2008 14:58

neue Server würde man nie irgendwo als neue Features aufführen, also nie bei spielen, weil die Server nix mit dem Spiel direkt zu tun haben, sondern mit der Webseite etc.

Nasri 12.07.2008 14:59

aber online gaming gehört doch zum nline modus von fifa dazu?!

apollox 12.07.2008 15:07

Das schon, trotzdem sind die Server nicht nur dafür da, sondern auch für andere Spiele, für die ganzen Webseiten etc. Und auch kein Bestandteil von einem Spiel. Oder ist dein PC ein Bestandteil vom Spiel, weil du ja auf dem PC das Spiel spielst?
Wohl kaum und genauso ist das bei Servern auch.

Köln 12.07.2008 15:11

Wobei ich nicht glaube dass sich die Webseiten auf den Servern befinden, wo auch die Online Modi der verschiedenen Spiele drauf sind.
Denn bei Clan Seiten ist es in der Regel so, dass die für ihre Spiele extra Gameserver haben.

apollox 12.07.2008 15:14

Das stimmt schon, aber die Server sind für dutzende Spiele da und nicht nur für ein Spiel und nur bei MMORPG Spielen wird bei den Features von Servern geredet, da die dort ein wichtiger Bestandteil sind, bei anderen Spielen braucht man die zwar für den Online Mode, sind aber kein lebenswichtiger Bestandteil

Timmi 12.07.2008 15:20

MMORPG
was isst das?

apollox 12.07.2008 15:27

Massively Multiplayer Online Role-Playing Game
Also Spiele wie Raknarok, WOW usw.

Timmi 12.07.2008 15:29

aso


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024