FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   gameplay: hop oder top? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/7974-gameplay-hop-oder-top.html)

Nasri 12.07.2008 15:56

gameplay: hop oder top?
 
was stimmt denn nun?
manche zeitschriften sagen das pc gameplay sei kaum verbessert, andere sagen es sei super verbessert..
was is denn nun richtigh??

Leopard 12.07.2008 16:09

Viele haben einfach zu hohe Erwartungen an FIFA 09.
deswegen sind die meisten gleich entäuscht.
ausserdem ist es wie immer bei änderungen, man merkt es eben nicht sofortr.
bei 08 haben auch viele gleich gesagt "oh wie is das schlecht", aber nach ner Zeit haben einige doch gemerkt dass sich zu 07 etwas getan hatte.

apollox 12.07.2008 16:13

Wie Leopard schon sagte, die meisten können sich kein klares Bild darüber schaffen, weil die schon von vornerein zu sher eingenommen sind vom Spiel, also wie schlecht das ist, was EA für Mist gebaut hat wieder usw. Und so eine Vorabmeinung schlägt sich auch auf alle anderen Meinungen von einem nieder.

weiße Katze 12.07.2008 16:16

Du musst das so sehen:

Wenn Redakteure wie die von PC Games die selber PES über alles lieben, FIFA testen, dann kann da eigentlich nur ein Urteil dabei rauskommen.
Solche Leute haben ihre Ansicht, dass ihr Lieblingsspiel immer besser sein wird und wenn sie nicht sofort auf den ersten Blick überrascht werden von den neuen Features ist ein Konkurrenz Spiel gleich ein Reinfall für sie.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024