Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 556
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2008, 17:41  

Beitrag #11

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Das kann nur ein schlechter Aprilscherz sein.
Klar gibt es schon andere Spieleproducer die nur Spiele für xbox und so rausbringen, aber das meiste auch bei anderen herstellern is noch auf pc.
und dass ea da jetz als erste es anders macht glaube ich net.
16.07.2008, 17:44  

Beitrag #12

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Ich habe vor kurzem gelesen dass auch Sportspiele wie NHL, NBA, Madden teilweise schon dieses Jahr keine PC Ausgabe mehr bekommen sollen und spätestens nächstes Jahr dann nicht mehr.
Es scheint also so, als ob zumindest die Sportspiele Reihe bei EA (also die EA SPORTS Familie) eine Zäsur erleben wid.

Dennoch würde ich nicht gleich in Panik verfallen sondern est mal die Meldungen abwarten.
16.07.2008, 17:46  

Beitrag #13

L'entraineurs Avatar
L'entraineur
Beiträge: 9
L'entraineurs Avatar
L'entraineur
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Really?
At what's with the online gaming?
There are several big leagues that would be addicted to die if the news is true...
16.07.2008, 17:46  

Beitrag #14

kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
Beiträge: 101
sheisse....ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
wir können nur hoffen dass das net stimmt...
16.07.2008, 17:47  

Beitrag #15

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
ea muss ja wahnsinnig sein wenn se das machen...
in deutschland ist der grösste markt für die pc versionen und die kaufen dann sicher net alle ne konsole wenn die pc version nich mehr produziert wird....
16.07.2008, 17:48  

Beitrag #16

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
sehr strange.
die meldung is scho über 2 wochen alt und bisher hats keinen gejukct.
auch im englischen ea forum nur a paar beiträge und dann wieder ruhe.
scheint also wohl ne falschmeldung zu sein.
16.07.2008, 17:50  

Beitrag #17

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
ich hab mir jetz mal das komplette intervciew durchglesen und irgendwie werd ich daraus nich schlau.Freudig überrascht

also ICH PERSÖNLICH find dass man daraus noch net sagen kann ob PC version JA oder NEIN, dafür isses zu komisch geschrieben.
16.07.2008, 17:51  

Beitrag #18

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Ick glaub das mit dem kein pc mehr bezeiht sich nur aufs madden football spiel.
weil in den comments von dem blog reden die alle nur über madden, kaum einer über fifa...
und fifa wird auch in keinem wort erwähnt in dem blogpost von dem ea menschen.
16.07.2008, 17:53  

Beitrag #19

Zidanes Avatar
Zidane
Beiträge: 72
Zidanes Avatar
Zidane
Beiträge: 72
Beiträge: 72
If I understood right, no pc version from the next year on?

That would be the death for all those editing sites because playstation and xbox don't allow to patch them with any external files that are not from EA.
16.07.2008, 17:56  

Beitrag #20

Le présidents Avatar
Le président
Beiträge: 18
Le présidents Avatar
Le président
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Zidane
If I understood right, no pc version from the next year on?

That would be the death for all those editing sites because playstation and xbox don't allow to patch them with any external files that are not from EA.
Yes, it seems so.
It's a pity, but perhaps it could help if we all write a letter to EA to protest against their project.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA NICHT MEHR FÜR PC!!! FIFA NICHT MEHR FÜR PC!!!