Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 21:27  

Beitrag #31

fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Viel weniger Druck und Belastung!
13.10.2008, 21:29  

Beitrag #32

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
und was macht ihr wenn er bei Schalke so weiter macht ?
13.10.2008, 22:45  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Druck wird gleich bleiben durch die Schalker Fans und die belastung wird nicht viel geringer, also nicht unbedingt gut für Schalke aus meiner Sicht
13.10.2008, 23:51  

Beitrag #34

fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
@RVDVHSV23: da muss man sich erstmal fragen: was macht er denn?

kevin spielt immer für die mannschaft und versucht alles zu geben, kämpft.
nenn mir ein spieler, der von anfang bis ende seiner karriere kein tiefpunkt hatte. stell dir vor, du spielst vor tausenden von menschen und du wirst immer als buhmann abgestempelt, ausgepfiffen...muss ich nicht weiter kommentieren. wenn ich das schon lese, chancentod...

und ausserdem, gegen wolfsburg war ER es der uns nen punkt gerettet hat (2 tore).

so, warum das mit der dfb-elf gut für schalke ist:

die letzte zeit in der nationalmannschaft hat ihm den rest gegeben. was bringts auch, wenn löw nicht hinter ihm steht und somit ist es für kevin besser, weil er die belastung nicht mehr hat!

also kein plus für kuranyi apollox?
ausserdem wird sich das mit den eigenen fans auch wieder legen Zwinkern

die die ihn runtermachen, auspfeifen sind einfach nur idi.... und diejenigen, die dann nach dem wolfsburgspiel wieder mitm kuranyi-trikot rumrennen - sch.... erfolgsfans!

so, das war jetzt zu ausführlich.
der thread heißt ja nicht "kuranyi - pro oder kontra".
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 Cover: Kuranyi
stürmt für FIFA 09
FIFA 09 Cover: Kuranyi stürmt für FIFA 09