Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 223
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 18:03  

Beitrag #1

FvA91s Avatar
FvA91
Beiträge: 1
FvA91s Avatar
FvA91
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,
ich hab zwar schon gesucht, aber direkt auf mein Problem keine Lösung gefunden.
Also wenn ich FIFA 09 starte, geht alles noch gut...bis zum Menü. Es ruckelt, da kommt einem das Kotzen. Da macht das überhaupt keinen Spaß und ich weiß echt nicht was ich tun soll. Im Spiel läuft es aber auch noch ganz ok, aber ruckelt trotzdem ein bisschen.
Online-Menü geht perfekt, gespielt habe ich noch nicht!

Bitte um eure Hilfe!
PS: Grafikeinstellungen sind schon rutnergeschraubt; AntiVir deaktiviert
Daten:
Windows Vista 32bit
AMD X2 TK-57 (2x1,90GHz)
2 Giga RAM
Nvidia 8400M GS (Treiber aktuell!)
14.10.2008, 00:45  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Also an deiner Hardware liegts sicherlich net.. ich denke eher mal das Vista dran schuld is. Aber dafür gibts garantiert i-wo ne lösung.. ich werd mal die ohren offen halten Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hilfe! FIFA Menü ruckelt extrem! Hilfe! FIFA Menü ruckelt extrem!