FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Wie wird FIFA 09 vermutlich werden? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8147-wie-wird-fifa-09-vermutlich-werden.html)

apollox 11.08.2008 19:57

Wie wird FIFA 09 vermutlich werden?
 
Was glaubt ihr, wie wird FIFA 09 am Ende sein?
Denn die neuen Features und auch die neue Grafik sind ja schonmal sehr vielversprechend.

Daher würde mich eure Meinung interessieren, was ihr glaubt wie die Vollversion letzendlich sein wird.
- Das beste FIFA aller Zeiten
- Besser wie FIFA 08
- Schlechter wie FIFA 08
- Das schlechteste FIFA aller Zeiten

Ich selber denke, es wird besser wie FIFA 08 werden, aber ob es das beste FIFA aller Zeiten wird, bleibt abzuwarten aus meiner Sicht.

falscherSchiri3 11.08.2008 20:24

Angesichts der Tatsache dass es noch nicht das komplette Next Gen Grafik Paket wird (was wohl ein Jahr darauf folgen wird), glaube ich nicht, dass es der beste Teil aller Zeiten werden wird.
Für mich persönlich sind Atmosphäre und einige Zusatz-Features wie Retro Videos über die Geschichte der FIFA Serie (wie es sie in FIFA 06 gab) kein unnötiger Schnick-Schnack, sondern wichtig, um etwas "persönliches" mit dem Spiel zu verbinden.

Gibt es so etwas nicht, sieht man jedes FIFA nur als Episode an und das nächste wird somit automatisch das bessere sein, auch wenn es nur wenig neues wie ein paar Gameplay Änderungen gibt.

Lahm 11.08.2008 20:27

stimmt eigentlich
fifa 08 war mich ne entäuschung, gameplay war gut verbessertund so weiter aber spiels trotzdem nicht oft.
die grafik ist zwar wichtig, aber nur wenn sich auch sehr viel am gamesplay ändert isses nen guter neuer teil.
weil es is ja so dass ihr es sicher kennt; wenn jedes Spiel vorhersehsbar und gleich wirkt nachhner Zeit hat man keinen bock mehr.
so isses im Moment bei 08.

Kaka 11.08.2008 20:31

Zitat:

Zitat von Lahm (Beitrag 241629)
stimmt eigentlich
fifa 08 war mich ne entäuschung, gameplay war gut verbessertund so weiter aber spiels trotzdem nicht oft.
die grafik ist zwar wichtig, aber nur wenn sich auch sehr viel am gamesplay ändert isses nen guter neuer teil.
weil es is ja so dass ihr es sicher kennt; wenn jedes Spiel vorhersehsbar und gleich wirkt nachhner Zeit hat man keinen bock mehr.
so isses im Moment bei 08.

Das war schon immer ein Problem von FIFA.
Wenn man mit Kumpels gezockt hat, hats länger bei laune gehalten aber wenn man alleine spielt macht das kein ganzes jahr spass bis das nächste Fifa rauskommt.

Lahm 11.08.2008 20:33

Ach, eins wollt ich noch sagen.:
kann vielleicht einer von euch mods noch die möglichkeit "Genauso gut/schlecht wie FIFA 08" hinzuadden??
Fehlt eigentlich findich, denn dazu würd ch im Moment tendieren.

Köln 11.08.2008 20:38

Ich vermute, wenn man diese Frage ein paar Tage nach Release der Demo stellen würde würden sich die meisten für "Schlechter als FIFA 08" entscheiden.
Der Grund warum ich mich dennoch für die zweite Option entschieden habe:
Eine Demo ist eine Demo und mehr auch nicht. Da bekommt man nur das reine Spiel zu sehen und das auch noch in einer recht kurzen Form (lediglich eine Halbzeit).
Ein FIFA ganz ohne Manager und Turniermodus wäre sicher langweillig, doch viele bewerten das Spiel anhand der Demo als ob es genauso wäre. Und genauso ist es mit Feature Listen. Manches ist interessant zu lesen und anderes erscheint einem nicht wirklich als Verbesserung, im Spiel fällt es einem dann doch auf dass das doch eine ganz sinnvolle Änderung war.

Der neue Stern am FIFA Himmel wird FIFA 09 auch nicht werden, aber mit etwas mehr Liebe zum Detail (und damit meine ich vor allem ansprechendere Spiel Menüs) und guten Verbesserungen in allen Bereichen macht den Titel dennoch wohl besser als seinen Vorgänger.

Odonkor 11.08.2008 20:45

FIFA 09 wird richtig geiel!!
Hoffentlich gibts noch mehr fanshop zeugs dann machts noch länga bock!!:daumen:

Du bist Deutschland 11.08.2008 20:48

Zitat:

Zitat von Köln (Beitrag 241632)
Der neue Stern am FIFA Himmel wird FIFA 09 auch nicht werden, aber mit etwas mehr Liebe zum Detail (und damit meine ich vor allem ansprechendere Spiel Menüs) und guten Verbesserungen in allen Bereichen macht den Titel dennoch wohl besser als seinen Vorgänger.

dito
hab schon zu apollox gesagrt dass ich es voll komisch von EA finde dass die einfach nur noch 3 hintergründe ins menü bringen.
Bei FIFA 07 waren die noch richtig geil da gabs mindestens 20 oder so!
Und da hat man noch richtig Emotionen darauf gesehen, liebevoll mit fanfarben bemalte zuschauer oder im startmenü die perspektive von der fantribühne aufs Spielfeld.:lach3:

Igor 29.09.2008 17:55

bin gespannt
wird sicher besser aber malgucken wie langs bock maxht:)

sebifcb 29.09.2008 17:59

Fifa macht so gut wie immer Bock! und wenn mal doch net dann einfach mal a paar wochen a anders Spiel spieln dann hat ma scho wieder Bock auf Fifa


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024