Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie wird FIFA 09 vermutlich werden? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was glaubt ihr, wie wird FIFA 09 am Ende sein? Denn die neuen Features und auch die neue Grafik sind ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird FIFA 09 vermutlich werden?
Das beste FIFA aller Zeiten 7 36,84%
Besser wie FIFA 08 12 63,16%
Schlechter wie FIFA 08 0 0%
Das schlechteste FIFA aller Zeiten 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2008, 18:57   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Wie wird FIFA 09 vermutlich werden?

Was glaubt ihr, wie wird FIFA 09 am Ende sein?
Denn die neuen Features und auch die neue Grafik sind ja schonmal sehr vielversprechend.

Daher würde mich eure Meinung interessieren, was ihr glaubt wie die Vollversion letzendlich sein wird.
- Das beste FIFA aller Zeiten
- Besser wie FIFA 08
- Schlechter wie FIFA 08
- Das schlechteste FIFA aller Zeiten

Ich selber denke, es wird besser wie FIFA 08 werden, aber ob es das beste FIFA aller Zeiten wird, bleibt abzuwarten aus meiner Sicht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:24   #2
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.968
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Angesichts der Tatsache dass es noch nicht das komplette Next Gen Grafik Paket wird (was wohl ein Jahr darauf folgen wird), glaube ich nicht, dass es der beste Teil aller Zeiten werden wird.
Für mich persönlich sind Atmosphäre und einige Zusatz-Features wie Retro Videos über die Geschichte der FIFA Serie (wie es sie in FIFA 06 gab) kein unnötiger Schnick-Schnack, sondern wichtig, um etwas "persönliches" mit dem Spiel zu verbinden.

Gibt es so etwas nicht, sieht man jedes FIFA nur als Episode an und das nächste wird somit automatisch das bessere sein, auch wenn es nur wenig neues wie ein paar Gameplay Änderungen gibt.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:27   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

stimmt eigentlich
fifa 08 war mich ne entäuschung, gameplay war gut verbessertund so weiter aber spiels trotzdem nicht oft.
die grafik ist zwar wichtig, aber nur wenn sich auch sehr viel am gamesplay ändert isses nen guter neuer teil.
weil es is ja so dass ihr es sicher kennt; wenn jedes Spiel vorhersehsbar und gleich wirkt nachhner Zeit hat man keinen bock mehr.
so isses im Moment bei 08.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:31   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Zitat:
Zitat von Lahm Beitrag anzeigen
stimmt eigentlich
fifa 08 war mich ne entäuschung, gameplay war gut verbessertund so weiter aber spiels trotzdem nicht oft.
die grafik ist zwar wichtig, aber nur wenn sich auch sehr viel am gamesplay ändert isses nen guter neuer teil.
weil es is ja so dass ihr es sicher kennt; wenn jedes Spiel vorhersehsbar und gleich wirkt nachhner Zeit hat man keinen bock mehr.
so isses im Moment bei 08.
Das war schon immer ein Problem von FIFA.
Wenn man mit Kumpels gezockt hat, hats länger bei laune gehalten aber wenn man alleine spielt macht das kein ganzes jahr spass bis das nächste Fifa rauskommt.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:33   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Ach, eins wollt ich noch sagen.:
kann vielleicht einer von euch mods noch die möglichkeit "Genauso gut/schlecht wie FIFA 08" hinzuadden??
Fehlt eigentlich findich, denn dazu würd ch im Moment tendieren.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:38   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Ich vermute, wenn man diese Frage ein paar Tage nach Release der Demo stellen würde würden sich die meisten für "Schlechter als FIFA 08" entscheiden.
Der Grund warum ich mich dennoch für die zweite Option entschieden habe:
Eine Demo ist eine Demo und mehr auch nicht. Da bekommt man nur das reine Spiel zu sehen und das auch noch in einer recht kurzen Form (lediglich eine Halbzeit).
Ein FIFA ganz ohne Manager und Turniermodus wäre sicher langweillig, doch viele bewerten das Spiel anhand der Demo als ob es genauso wäre. Und genauso ist es mit Feature Listen. Manches ist interessant zu lesen und anderes erscheint einem nicht wirklich als Verbesserung, im Spiel fällt es einem dann doch auf dass das doch eine ganz sinnvolle Änderung war.

Der neue Stern am FIFA Himmel wird FIFA 09 auch nicht werden, aber mit etwas mehr Liebe zum Detail (und damit meine ich vor allem ansprechendere Spiel Menüs) und guten Verbesserungen in allen Bereichen macht den Titel dennoch wohl besser als seinen Vorgänger.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:45   #7
BVB-Fan
 
Benutzerbild von Odonkor
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 188
Standard

FIFA 09 wird richtig geiel!!
Hoffentlich gibts noch mehr fanshop zeugs dann machts noch länga bock!!
Odonkor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:48   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Du bist Deutschland
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Köln Beitrag anzeigen
Der neue Stern am FIFA Himmel wird FIFA 09 auch nicht werden, aber mit etwas mehr Liebe zum Detail (und damit meine ich vor allem ansprechendere Spiel Menüs) und guten Verbesserungen in allen Bereichen macht den Titel dennoch wohl besser als seinen Vorgänger.
dito
hab schon zu apollox gesagrt dass ich es voll komisch von EA finde dass die einfach nur noch 3 hintergründe ins menü bringen.
Bei FIFA 07 waren die noch richtig geil da gabs mindestens 20 oder so!
Und da hat man noch richtig Emotionen darauf gesehen, liebevoll mit fanfarben bemalte zuschauer oder im startmenü die perspektive von der fantribühne aufs Spielfeld.
Du bist Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:55   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

bin gespannt
wird sicher besser aber malgucken wie langs bock maxht
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:59   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fifa macht so gut wie immer Bock! und wenn mal doch net dann einfach mal a paar wochen a anders Spiel spieln dann hat ma scho wieder Bock auf Fifa
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie wird FIFA 09 vermutlich werden?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de