Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2008, 12:52  

Beitrag #1

BadBoy83s Avatar
BadBoy83
Beiträge: 4
BadBoy83s Avatar
BadBoy83
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi
Ich habe ein Problem mit der Ländereinstellung und zwar wird bei mir immer die afghanische Flagge angezeigt. Im spiel selbst hab ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Habe mich dann auf der EA Account Seite eingeloggt und dort auf Deutsch umgestellt, aber jedesmal wenn ich die Lobby wieder betrete, erscheint wieder die afghanische Flagge und auf meinem Account wird es auch wieder automatisch umgestellt.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

MfG
12.10.2008, 14:16  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Magst du die afghanische Flagge nicht?^^
12.10.2008, 15:04  

Beitrag #3

BadBoy83s Avatar
BadBoy83
Beiträge: 4
BadBoy83s Avatar
BadBoy83
Beiträge: 4
Beiträge: 4
nee hätte da lieber die deutsche Zufrieden aber die einsellungen werden einfach nicht beibehalten. wüsste echt zu gern an was das liegen soll???
12.10.2008, 17:23  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Die Afghanische flagge ?? ^^ wie kommt denn die da rein ? xD kann dir da aber leider net helfen :/
12.10.2008, 18:00  

Beitrag #5

ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
Beiträge: 66
GIbts überhaupt ne Afghanische Flagge??
12.10.2008, 19:17  

Beitrag #6

BadBoy83s Avatar
BadBoy83
Beiträge: 4
BadBoy83s Avatar
BadBoy83
Beiträge: 4
Beiträge: 4
jo die gibts sonst würde sie bei mir in der lobby nicht angezeigt werden Zwinkern
ich hab auch keine ahnung wie die da hinkommt, denke liegt daran das es die erste in der liste ist, aber ich kanns net umstellen bzw. werden die einstellung jedesmal halt wieder zurückgesetzt beim betreten der lobby...
aber mich wundert das anscheinend nur ich das problem hab?? Enttäuscht
12.10.2008, 19:21  

Beitrag #7

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
hä,der Text ist dann auf Afghanisch????
oda Deutsch????dann ist die Flagge ja nich so wichtig
12.10.2008, 19:45  

Beitrag #8

BadBoy83s Avatar
BadBoy83
Beiträge: 4
BadBoy83s Avatar
BadBoy83
Beiträge: 4
Beiträge: 4
die sprache ist in deutsch, soweit is auch alles ok, mir gehts wie gesagt nur um die flagge.
wenn ich in der lobby z.b auf mein land gehe dann sind da auch nur afghanische leute drin (könnt euch ja denken wieviele das sind ^^), hätte halt gern das ich nur deutsche spieler angezeigt bekomme unter mein land, aber das will eben net funktionieren...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ländereinstellungsproblem Ländereinstellungsproblem