Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2008, 10:10  

Beitrag #1

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ich hab mich ja schon richtig auf Fifa 09 gefreut, aber jetzt wo die Demo raus ist, bin ich doch irgendwie enttäuscht.

Klar, die Grafik sieht schon besser aus, auch der Rasen im Spiel selber, aber wenn man im Spiel ist, sieht man auch nicth wirklich was vom 3D-Rasen, erst wenn die Replays ablaufen oder so.

Auch die Animationen sind wieder genau die Gleichen wie in 07 und 08 auch schon. Was soll das? Ist das so schwer für eine Firma wie EA Sports mal neue Animationen zu erstellen? Auch die Gesichter haben teilweise wieder die gleichen Texturen wie in den Vorgängern auch schon (die Gesichter der "unechten" Spieler).

Na ja..mal schauen ob da noch was kommt. Auch ruckelt es etwas bei mir, obwohl mein PC alle Anforderungen erfüllt. Wieder mal ein EA Sports vs. Vista Problem?
12.09.2008, 10:52  

Beitrag #2

vladis Avatar
vladi
Beiträge: 10
vladis Avatar
vladi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
die spiler sehen so aus als ob die poliert wurden
sieht irgendwie kommisch ausSehr genervt
12.09.2008, 20:09  

Beitrag #3

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
also der rasen und so sieht alles super aus ! aber die spieler ein bisschen komisch ! ist ja aber ja nur die Demo
12.09.2008, 20:32  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Was meinst du mit komisch?
Denn an den Spielermodellen wird sich nichts mehr ändern in 2 Wochen, das ist äußerst unwahrscheinlich.
12.09.2008, 20:44  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
@ vladi:

da geb ich dir vollkomm recht sieht wirklich aus als wurden sie poliert^^ aber ich finds jetz net so schlimm..
12.09.2008, 21:03  

Beitrag #6

Jucied2s Avatar
Jucied2
Beiträge: 24
Jucied2s Avatar
Jucied2
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich finds nicht wirklich besser als FIFA 08 Vollversion, aber ich denke, wenn die Vollversion kommt ist die Grafik noch viel besser, war bei 08 ja auch so
12.09.2008, 21:28  

Beitrag #7

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich finde die Grafik hat sich schon extrem verbessert. Wenn ich bei 08 auf höchste Auflösung gestellt habe sah es aus wie Fifa 2000.
Jetzt kommt es der 08er PS3 Version ziemlich nahe.
12.09.2008, 21:29  

Beitrag #8

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Na hoffentlich und bitte mal neue Animationen!!! Und bitte auch den 3D-Rasen während des Spiels.

Hat schon jemand den Unterschied zwischen Shader 2 und 3 erkannt / gesehen? Ich hab ne Grafikkarte für Shader 3, aber ich konnte in der Demo nur 2 auswählen Sehr genervt
12.09.2008, 21:33  

Beitrag #9

Zebras Avatar
Zebra
Beiträge: 42
Zebras Avatar
Zebra
Beiträge: 42
Beiträge: 42
ich glaub man muss die unterste option auf hoch stellen damit man das vorletze auswählen kann
13.09.2008, 13:01  

Beitrag #10

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich finde der Rasen sieht aus der Tele-Kamera-Perspektive sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig aus. Mich irritiert der noch ziemlich, kA warum. Desweiteren muss ich meinen Vorrednern zustimmen, die Faces haben eine glatte, glänzende Oberfläche und sind nicht mehr wie in 08 matt. Was soll sowas? Desweiteren sind manche Faces einfach nur schlecht. Guckt euch mal Van Der Vaart oder Shevshenko an. Die gehen gar nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 - DEMO - Erste Eindrücke FIFA 09 - DEMO - Erste Eindrücke