Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 541
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2008, 14:10  

Beitrag #111

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Weiß jemand wie ich die Spieler in der Mauer zum springen bekomme? Mit der neuen Maus + Tastatursteuerung kriege ich das irgendwie nicht hin. Maximal das einer sofort aus der Mauer rennt. Das ist ja wie mit der alten Steuerung, schießen drücken.
20.09.2008, 13:44  

Beitrag #112

spice1s Avatar
spice1
Beiträge: 1
spice1s Avatar
spice1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo alle zusammen.
Im grossen und ganzen bin ich von der demo sichtlich beeindruckt.
der rasen sieht nicht mehr so unrealistisch aus sondern mal sehr saftig.
auch das menü für die steuerung wurde schön überarbeitet, finde ich nun viel einfacher.

Dennoch habe ich Ruckelprobleme. Sehr nervig.

Mein System:

C2Quad 6700
Nvidea GTX260
Windows Vista
4 GB DDR2 Ram

Bei diesem System finde ich es echt eine mageere Leistung von EA dass das Spiel ruckelt, oder gibts dafür schon eine Lösung.

Liebe Grüsse an alle
20.09.2008, 14:19  

Beitrag #113

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Bei FIFA 09 werden die Systemanforderungen vermutlich noch runtergeschraubt. Wenn nicht versuch mal Virenscanner und andere Hintergrundprozesse auszumachen. Hast du die atkuellsten Treiber für deine Grafikkarte?
20.09.2008, 15:29  

Beitrag #114

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von donhermano
Weiß jemand wie ich die Spieler in der Mauer zum springen bekomme? Mit der neuen Maus + Tastatursteuerung kriege ich das irgendwie nicht hin. Maximal das einer sofort aus der Mauer rennt. Das ist ja wie mit der alten Steuerung, schießen drücken.
Mit W probiert?
20.09.2008, 18:35  

Beitrag #115

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Leopard
Mit W probiert?
mit der neuen steuerung ist bei mir ja W nach oben laufen, deshalb klappt das ja nicht. sonst hab ich auch eigentlich alle tasten schon durchprobiert.
21.09.2008, 11:46  

Beitrag #116

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
schoma bei der konfigänderung gegukct ob da was steht?
ansonsten mal patvh für fifa 08 config holen!
17.10.2008, 17:19  

Beitrag #117

Benutzernames Avatar
Benutzername
Beiträge: 5
Benutzernames Avatar
Benutzername
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von schalkerchris22
Bei FIFA 09 werden die Systemanforderungen vermutlich noch runtergeschraubt. Wenn nicht versuch mal Virenscanner und andere Hintergrundprozesse auszumachen. Hast du die atkuellsten Treiber für deine Grafikkarte?
Ich habe gehört, dass dies auch das Problem bei meiner GK sei. Ich bin mir nur nicht sicher, welche treiber ich runterladen soll (es stehen 3 zur auswahl!!!)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Demo Frage & Probleme Thread Demo Frage & Probleme Thread