Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2008, 12:49  

Beitrag #31

Bodos Avatar
Bodo
Beiträge: 2
Bodos Avatar
Bodo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Bodo
Moin,

also bei mir stehen alle Spieler mit ausgestreckten Armen da rum und sind so unbeweglich wie beim Tischkicker Zwinkern Kennt das Problem jemand??

Gruß

Bodo P.

Keiner irgendwie nen Plan?
11.09.2008, 13:08  

Beitrag #32

LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Habe bei besten Einstellungen kleinere Ruckler bei den Wiederholungen. Liegt wohl am 3D Rasen oder ? Scheint mir so, als ob der relativ viel "frisst"
Liegt das an meiner RAM oder an der Graka, dass es nicht komplett perfekt läuft ?
Kann mich dran erinnern, dass die letzten Demos aber auch immer leicht rucklig waren. Hoffentlich kann EA die Systemanforderungen noch ein wenig bis zum release drücken.
11.09.2008, 13:18  

Beitrag #33

noPitys Avatar
noPity
Beiträge: 2
noPitys Avatar
noPity
Beiträge: 2
Beiträge: 2
gleiches problem auch bei mir
wobei ich denke das 2gb ram ausreichend seien sollten


weiß einer was für ne schwierigkeitsstufe die demo hat?
11.09.2008, 13:23  

Beitrag #34

Greek08Players Avatar
Greek08Player
Beiträge: 6
Greek08Players Avatar
Greek08Player
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Servus leute...hab mich grad erst hier angemeldet, weil ich ein Problem hab und es tut mir das ich das etz hier poste aber im 08 Thread wird fast nix mehr gepostet und ich dachte mir ich poste es hier rein weil hier viele reinschauen und so und ich bitte das mein beitrag nicht gelöscht wird.

und zwar:

Wenn ich in Fifa im Online-Modus bin und ein Spiel starte dann funktioniert soweit noch alles. Wenn das Spiel anfängt dauert es knapp 3 sekunden bis da steht das die verbindung abgebrochen wurde. Habe das Problem eigentlich schon lang nur ich habe sehr lange auch nicht mehr Fifa gespielt.

Woran kann liegt das, dass es nach nur 3 sekunden unterbrochen wird?
Habe alles 3 Patches in der Reihenfolge installiert.

Liegt das vielleicht an Firewall?

Ich habe keine Ahnung.

Wenn mir jemand dabei helfen kann würde ich mich sehr freuen.
Am besten ihr schreibt mir eine PN

grüße janni
11.09.2008, 13:27  

Beitrag #35

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von noPity
gleiches problem auch bei mir
wobei ich denke das 2gb ram ausreichend seien sollten


weiß einer was für ne schwierigkeitsstufe die demo hat?
dürfte normalerweise nicht an den RAM liegen, tippe eher auf Grafikkarte.
Schwierigkeit tippe ich auf Halb-Profi
11.09.2008, 13:36  

Beitrag #36

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
weiß jemand welche soundtracks in der Demo abgespielt werden?
Finde dieses mal wurde eine sehr gute Auswahl getroffen.
11.09.2008, 14:33  

Beitrag #37

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In der Demo gibt es nur einen Song und welcher das ist, wird ja links unten immer eingeblendet kurz bei Beginn des Song
11.09.2008, 14:35  

Beitrag #38

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von LegendFaN
Habe bei besten Einstellungen kleinere Ruckler bei den Wiederholungen. Liegt wohl am 3D Rasen oder ? Scheint mir so, als ob der relativ viel "frisst"
Liegt das an meiner RAM oder an der Graka, dass es nicht komplett perfekt läuft ?
Kann mich dran erinnern, dass die letzten Demos aber auch immer leicht rucklig waren. Hoffentlich kann EA die Systemanforderungen noch ein wenig bis zum release drücken.
Hat echte jede Demo geruckelt???
11.09.2008, 15:46  

Beitrag #39

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von schalkerchris22
Hat echte jede Demo geruckelt???
Nö, bei mir ruckelt nichts.
11.09.2008, 15:47  

Beitrag #40

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Wenn man Nachts spielt is es ziemlich dunkel? Haben die kein Flutlicht ins Wembley-Stadion eingebaut?^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Demo Frage & Probleme Thread Demo Frage & Probleme Thread