Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 181
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2008, 00:38  

Beitrag #21

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Am besten du misst den Monitor Diagonal ab. Aber nur die Bildfläche. Meiner hat 49 cm. Falls es dir helfen sollte: 1 Zoll = 2,54 cm.
11.09.2008, 00:44  

Beitrag #22

bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
Beiträge: 157
keine ahnung was ich für einen hab
wie finde ich des heraus
und macht des auch nen untershcied ob ich da bei dem einem deatildings
mittel oder hoch hab?
11.09.2008, 02:45  

Beitrag #23

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...ich finde den Rasen bei Sonne ein bisschen zu grell. Finde den Rasen generell nicht soooo gut. Die Spieler sehen klasse aus (alle allerdings bissi ähnlich). Aber das Gameplay fühlt sich genau so an wie vorher. Okay ein bisschen ungenauer alles, aber sonst identisch. Und was gar nicht geht: Jede Cinematic-Szene gab es schon bei 08. Hoffe, dass das im Endgame anders wird. Denn das wäre sonst einfach kacke!

PS: Der 3D-Rasen ist ja nen echte CPU-Fresser. Wenn ich den anmache laggen die Cinematics gewaltig^^
11.09.2008, 06:57  

Beitrag #24

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
dito
aber warum die cinematics?
beim normalen spiel sieht man doch auch rasen!
11.09.2008, 08:47  

Beitrag #25

Bodos Avatar
Bodo
Beiträge: 2
Bodos Avatar
Bodo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

also bei mir stehen alle Spieler mit ausgestreckten Armen da rum und sind so unbeweglich wie beim Tischkicker Zwinkern Kennt das Problem jemand??

Gruß

Bodo P.
11.09.2008, 10:05  

Beitrag #26

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Vidurr
Hm...ich finde den Rasen bei Sonne ein bisschen zu grell. Finde den Rasen generell nicht soooo gut. Die Spieler sehen klasse aus (alle allerdings bissi ähnlich). Aber das Gameplay fühlt sich genau so an wie vorher. Okay ein bisschen ungenauer alles, aber sonst identisch. Und was gar nicht geht: Jede Cinematic-Szene gab es schon bei 08. Hoffe, dass das im Endgame anders wird. Denn das wäre sonst einfach kacke!

PS: Der 3D-Rasen ist ja nen echte CPU-Fresser. Wenn ich den anmache laggen die Cinematics gewaltig^^
Also ich hatte mit meinem amd 3500+ und 1GB Ram noch kein lag in der Demo und spiele mit den höchsten Details.
11.09.2008, 10:07  

Beitrag #27

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ist das bei Fifa 09 normal so, dass der Keeper automatisch fast bis zur Mittelfeldlinie läuft, wenn man ihm nur kurz den Ball zu gespielt hat und ihn ein wenig aus dem 16er steuert?
Hoffe das is nur ein Fehler der Demo, der behoben wird.
11.09.2008, 10:14  

Beitrag #28

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...vielleicht ist deine Graka besser als meine habe nur ne 6600GT. Das mit dem TW ist mir noch ned aufgefallen, aber zu dem "Rasen-Lags": Wenn der 3D-Rasen an ist, dann sieht es trotzdem identisch aus zu dem 2D-Rasen, solange man das Spielfeld von oben sieht (Tele-Kamera). Bei mir lagt es immer dann, wenn der Rechner scheinbar die Halme darstellen muss (Cinematics oder zB Abstoß). Es laggen auch nur die Cinematics, in denen man Rasen sieht. Aber mir ist so eben noch was anderes aufgefallen: Bei mir wird das Weiß der Trikots nicht immer sofort dargestellt. zB der Spieler der auf der von Betrachter gesehen entgegengesetzten Seite spielt, hat eher ein graues Trikot als ein weißes.
11.09.2008, 10:38  

Beitrag #29

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nur fragen, ob es in Fifa09 auch möglich sein wird, die Keyboard+Maus Steuerrung auch so einzustellen, dass man mit Q,W,E,A,S,D,C,Y,Shift die normalen Funktionen noch steuert und mit der Maus quasi die Aufgabe der Pfeiltasten übernimmt? Weil das in der Demo nämlich nicht geht.
11.09.2008, 11:41  

Beitrag #30

noPitys Avatar
noPity
Beiträge: 2
noPitys Avatar
noPity
Beiträge: 2
Beiträge: 2
klar kannst die pc steuerung in der demo ändern

einfach im hauptmenü auf demo optionen und dort pc-steuerung auswählen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Demo Frage & Probleme Thread Demo Frage & Probleme Thread