FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa 09 Demo Gamepad Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8259-fifa-09-demo-gamepad-problem.html)

BlueStorm 11.09.2008 19:44

Fifa 09 Demo Gamepad Problem
 
Hallo
ich möchte gerne die demo mit meinem Gamepad (Rumple Pad P2600) zocken. immer wenn ich in ballbesitz komme nimmt der Spieler den Ball so an als ob ich mit dem Trickstick nach oben gehe. Tricksen kann ich nicht.
Habe den neusten Treiber drauf und konfiguriert ist auch alles

Habt ihr noch Tipps?

MfG
Blue

Majesty84 12.09.2008 18:36

Ich habe das P2500 und das gleiche Problem. Wäre klasse, wenn hier jemand eine Antwort drauf hätte.

apollox 12.09.2008 19:04

Schaut in der ReadMe im Support Ordner ob die unterstützt werden oder nicht, dann habt Ihr eure Antwort auf das Problem

BlueStorm 13.09.2008 01:12

ich habe die Lösung heute selber rausgefunden!!!

also du steckst dein Controller raus....
dann gehst du auf Start -> ausführen -> regedit

dann das!:
HKEY_LOCAL_MACHINE
SYSTEM
CurrentControlSet
Control
MediaProperties
PrivateProperties
DirectInput

dann VID_06A3&PID_FF0D (oder VID_06A3&PID_5F0D) löschen... bei mir wars der in Klammern!

und dann einfach den Controller wieder ranmachen und die Sticks bewegen...
und dann viel Spaß beim Fifa09 zocken!!!

Majesty84 13.09.2008 12:09

@apollox: Das P2500 und P2600 werden unterstützt.

@BlueStorm: Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Was meinst du damit "die Sticks einfach bewegen" --> hast du die Einstellungen in der registry während du in Fifa warst gelöscht? Hast du noch irgendwas in Fifa eingestellt? Bei sowas könnte ich wieder an die Decke gehen, dass EA wieder so ne ******* baut...

BlueStorm 13.09.2008 16:42

nein ich war nicht im game...
hmm... schade das es nicht geklappt hat :(
eine andere Idee hätte ich auch jetzt nicht wirklich parat :(

Sorry

apollox 13.09.2008 17:29

Das liegt nicht an EA, denn die laufen ja bei anderen, sondern das liegt an dem eigenen PC, sei es das es nicht die neuesten Treiber sind oder woanders ein Problem bei deinem PC bzw besser gesagt beim Betriebssystem hast

apollox 14.09.2008 18:51

Hier ein Link, wie man sein gamepad konfigurieren kann
solution to all who have proplems with gamepad control - Electronic Arts UK Community

Tutorial ist auf Englisch aber, ggf also ein Wörterbuch zu Hilfe nehmen

Igor 21.09.2008 11:57

kann das einer für die gamepad user hier übersetzen`?

Majesty84 21.09.2008 19:36

@apollox: deine aussagen sind widersprüchlich - erst sagst du es, dass es an meinem system liegt und dann soll ich einstellungen bei den config files von EA vornehmen. diese procedere kenne ich bereits von fifa 2008, weil da EA auch nur halbe Sachen abgeliefert hatte. Aber bei der Fifa 2009 DEMO funktioniert dieses procedere nunmal nicht, ich habe immer noch die gleichen probleme. Ich hoffe, dass ich bei der finalen Version nicht diese Probleme habe - obwohl ich gleichermaßen befürchte, dass sich hier nichts mehr tut.

@All: Hat hier jemand ähnliche Probleme mit dem P2500? bzw. funktioniert alles mit dem P2600? Wenn ja, postet mal bitte Eure settings..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024