Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 09 - DEMO - Erste Eindrücke im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ja und wie van der Vaart erkennt man kaum !...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2008, 17:23   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

ja und wie van der Vaart erkennt man kaum !
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 19:20   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hat schon jemand was gehört wieviele HSV-Gesichter diesmal dabei sind?

Ja, ich weiß auch nicht was das soll. Wenn sie die Gesichter nicht richtig darstellen können, dann sollen sie es gleich sein lassen.

Vielleicht wollen sie mit der "Glätte" eine Art "Schweiß-Effekt" darstellen der durch das Flutlicht glänzt oder so *lach* Ich würde mir ja mal wünschen das die Trikots auch richtig nass aussehen wenn es regnet z.B. und der Ball sich auf dem Rasen der Wetterverhältnisse anpasst, also bei regen glitschig schnell oder halt in einer Pfütze liegen bleibt.
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 13:45   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm...guckt euch mal Shevshenko an ;D
Der sieht aus wien Zombie. Aber das mit den Wettereinflüssen war glaube ich schon bei 08 so.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 20:07   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Echt? Also davon hab ich irgendwie nix mitbekommen. Hab mal ne kleine Pfütze spritzen sehen wenn der Ball auf dem Rasen gelandet ist, aber das er dadurch langsamer oder schneller geworden ist...irgendwie nicht. Auch Schnee gab es ja leider nicht und der Schnee im EM-Spiel war ja auch nur "gemalt" und nicht "echt" simuliert fand ich.
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:19   #15
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FIFAOPI
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 19
Standard

Hallo nach langer Zeit,

möchte heute auch meinen Senf abliefern.

Sicher der Rasen ist schön saftig grün und sieht besser aus als in den Versionen davor.
Aber mal ehrlich, wenn ihr ins Stadion geht ist der Rasen denn so wichtig?
Wichtiger ist doch erstmal das Spiel selbst und da hat sich EA-Sports so leid mir es tut nicht bemüht.
Gut es gibt eine neue Steuerungsmöglichkeit, welche aber nach vielen FIFA Jahren auf Gamepad sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Sieht man mal von der Maussteuerung ab,
so hat sich für's Gamepad nichts geändert, jedenfalls nicht in der Demo.
Viele Gestiken der Spieler sind auch aus den Vorläufern übernommen worden.Sicher bleibt bei den Kommantaren auch wieder alles beim alten.

Schade ist immer noch wenn man die Formation im Spiel ändert das man leider nicht mehr erkennen kann z.B. ist der Sieler ein RM,LM,ZM oder oder oder es wird nur die neue Position angezeigt .
Um es kurz zu machen, Graphik ist ok, aber spielerisch keine wirklichen Verbesserungen.
Schade
FIFAOPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:49   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 36
donhermano eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Hm...guckt euch mal Shevshenko an ;D
Der sieht aus wien Zombie. Aber das mit den Wettereinflüssen war glaube ich schon bei 08 so.

da gibt es so eine die nicht richtig getroffen wurden^^
Aber dafür gibts es ja später diverse patches und facepacks von Fifa-Anhängern die sich die Mühe machen und neue Gesichter kreieren.
donhermano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:25   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von titus4life
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: BWB
Beiträge: 249
titus4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde die minifaces sind einfach nur mist auf der demo!
titus4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:28   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 36
donhermano eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von titus4life Beitrag anzeigen
ich finde die minifaces sind einfach nur mist auf der demo!
Wobei eines EA gelungen ist. Es ist manchmal extrem schwer die minifaces der echten spielergesichter von den standard-faces zu unterscheiden.
donhermano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 13:50   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 3
Standard

Ich hab mal etwas ganz anderes zu bemängeln...
Ich finde die Torhüter leistungen einfach nur grottig...
Mit Monkeys Demoraptor habe ich den CPU auf Weltklasse gestellt und Perfect goalie angemacht aber schwer ist es keinesfalls Tore zu schießen... Das war im 08er verglichen zum 09er schon schwerer.
Nun schieße ich mit nem guten Schützen drauf und der is drin... irgendwie zu einfach...
Kornbite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:54   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 36
donhermano eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kornbite Beitrag anzeigen
Ich hab mal etwas ganz anderes zu bemängeln...
Ich finde die Torhüter leistungen einfach nur grottig...
Mit Monkeys Demoraptor habe ich den CPU auf Weltklasse gestellt und Perfect goalie angemacht aber schwer ist es keinesfalls Tore zu schießen... Das war im 08er verglichen zum 09er schon schwerer.
Nun schieße ich mit nem guten Schützen drauf und der is drin... irgendwie zu einfach...

Jup finde ich auch. Mit so ´nem vanNistelroy oder so gelingt einem fast immer ein unhaltbarer Schuß. Selten das mal der Ball übern Schlappen rutscht oder komplett verzieht.
donhermano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 09 - DEMO - Erste Eindrücke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de