Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2008, 17:23  

Beitrag #11

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
ja und wie van der Vaart erkennt man kaum !
13.09.2008, 19:20  

Beitrag #12

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hat schon jemand was gehört wieviele HSV-Gesichter diesmal dabei sind?

Ja, ich weiß auch nicht was das soll. Wenn sie die Gesichter nicht richtig darstellen können, dann sollen sie es gleich sein lassen.

Vielleicht wollen sie mit der "Glätte" eine Art "Schweiß-Effekt" darstellen der durch das Flutlicht glänzt oder so *lach* Ich würde mir ja mal wünschen das die Trikots auch richtig nass aussehen wenn es regnet z.B. und der Ball sich auf dem Rasen der Wetterverhältnisse anpasst, also bei regen glitschig schnell oder halt in einer Pfütze liegen bleibt.
14.09.2008, 13:45  

Beitrag #13

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...guckt euch mal Shevshenko an ;D
Der sieht aus wien Zombie. Aber das mit den Wettereinflüssen war glaube ich schon bei 08 so.
14.09.2008, 20:07  

Beitrag #14

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Echt? Also davon hab ich irgendwie nix mitbekommen. Hab mal ne kleine Pfütze spritzen sehen wenn der Ball auf dem Rasen gelandet ist, aber das er dadurch langsamer oder schneller geworden ist...irgendwie nicht. Auch Schnee gab es ja leider nicht und der Schnee im EM-Spiel war ja auch nur "gemalt" und nicht "echt" simuliert fand ich.
15.09.2008, 17:19  

Beitrag #15

FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo nach langer Zeit,

möchte heute auch meinen Senf abliefern.

Sicher der Rasen ist schön saftig grün und sieht besser aus als in den Versionen davor.
Aber mal ehrlich, wenn ihr ins Stadion geht ist der Rasen denn so wichtig?
Wichtiger ist doch erstmal das Spiel selbst und da hat sich EA-Sports so leid mir es tut nicht bemüht.
Gut es gibt eine neue Steuerungsmöglichkeit, welche aber nach vielen FIFA Jahren auf Gamepad sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Sieht man mal von der Maussteuerung ab,
so hat sich für's Gamepad nichts geändert, jedenfalls nicht in der Demo.
Viele Gestiken der Spieler sind auch aus den Vorläufern übernommen worden.Sicher bleibt bei den Kommantaren auch wieder alles beim alten.

Schade ist immer noch wenn man die Formation im Spiel ändert das man leider nicht mehr erkennen kann z.B. ist der Sieler ein RM,LM,ZM oder oder oder es wird nur die neue Position angezeigt .
Um es kurz zu machen, Graphik ist ok, aber spielerisch keine wirklichen Verbesserungen.
Schade
Schluchzen
15.09.2008, 17:49  

Beitrag #16

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Vidurr
Hm...guckt euch mal Shevshenko an ;D
Der sieht aus wien Zombie. Aber das mit den Wettereinflüssen war glaube ich schon bei 08 so.
da gibt es so eine die nicht richtig getroffen wurden^^
Aber dafür gibts es ja später diverse patches und facepacks von Fifa-Anhängern die sich die Mühe machen und neue Gesichter kreieren.
15.09.2008, 21:25  

Beitrag #17

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
ich finde die minifaces sind einfach nur mist auf der demo!
15.09.2008, 21:28  

Beitrag #18

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von titus4life
ich finde die minifaces sind einfach nur mist auf der demo!
Wobei eines EA gelungen ist. Es ist manchmal extrem schwer die minifaces der echten spielergesichter von den standard-faces zu unterscheiden. Freudig überrascht
16.09.2008, 13:50  

Beitrag #19

Kornbites Avatar
Kornbite
Beiträge: 3
Kornbites Avatar
Kornbite
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab mal etwas ganz anderes zu bemängeln...
Ich finde die Torhüter leistungen einfach nur grottig...
Mit Monkeys Demoraptor habe ich den CPU auf Weltklasse gestellt und Perfect goalie angemacht aber schwer ist es keinesfalls Tore zu schießen... Das war im 08er verglichen zum 09er schon schwerer.
Nun schieße ich mit nem guten Schützen drauf und der is drin... irgendwie zu einfach...
16.09.2008, 14:54  

Beitrag #20

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Kornbite
Ich hab mal etwas ganz anderes zu bemängeln...
Ich finde die Torhüter leistungen einfach nur grottig...
Mit Monkeys Demoraptor habe ich den CPU auf Weltklasse gestellt und Perfect goalie angemacht aber schwer ist es keinesfalls Tore zu schießen... Das war im 08er verglichen zum 09er schon schwerer.
Nun schieße ich mit nem guten Schützen drauf und der is drin... irgendwie zu einfach...
Jup finde ich auch. Mit so ´nem vanNistelroy oder so gelingt einem fast immer ein unhaltbarer Schuß. Selten das mal der Ball übern Schlappen rutscht oder komplett verzieht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 - DEMO - Erste Eindrücke FIFA 09 - DEMO - Erste Eindrücke