FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Enthüllung der neuen Ligen ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8267-enthuellung-der-neuen-ligen.html)

CFC-Fan 12.09.2008 20:50

Enthüllung der neuen Ligen ?
 
Wenn man die Demo startet erscheint doch dann i-wann ein Bild auf dem man die ganzen Logos der Ligen ,die in FIFA enthalten sind, sieht...

und da wollte ich jetz euch mal fragen ob ihr erkennen könnt ob/welche neuen Liegen dabei sind ?

Das interessiert mich wirklich brennend! und euch sicher auch..

Danke für jeden Tipp !!!

Alfred_2 12.09.2008 20:59

musst mal nachzählen
wenns 30 sind dann gibts keine neuen

donhermano 12.09.2008 21:03

Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 243316)
Wenn man die Demo startet erscheint doch dann i-wann ein Bild auf dem man die ganzen Logos der Ligen ,die in FIFA enthalten sind, sieht...

und da wollte ich jetz euch mal fragen ob ihr erkennen könnt ob/welche neuen Liegen dabei sind ?

Das interessiert mich wirklich brennend! und euch sicher auch..

Danke für jeden Tipp !!!

einfach mal nen screen machen, dann können wir beim raten helfen :winky:

CFC-Fan 12.09.2008 21:09

hmm also ich hab nur 24 gezählt.. :häh:

hier mal der screen..

http://www.bilder-hochladen.net/files/6vxg-d-jpg.html

donhermano 12.09.2008 21:25

sieht nach keiner neuen liga aus. wenn dann wirds ne echte überraschung hehe
sind deshalb nur 24, da 2.liga und so nich aufgeführt sind

CFC-Fan 12.09.2008 21:29

aso gut hab schon befürchtet das sie paar rausgenomm haben.. schreck lass nach ^^

Kaka 12.09.2008 21:32

Joa, is schade aber dafür gibts auch ne Menge anderer guter neuer Features;)

CFC-Fan 12.09.2008 21:40

@ Kaka:

Willst du damit sagen das du anhand des Screenshots siehst das es keine neuen Ligen gibt ?

Kaka 12.09.2008 21:43

ea hat keine neuen angekündigt und 2 wochen vor release lassen die keine features mehr offen.
jedenfalls nichts so wichtiges wie ligen wo die lange drann arbeiten

apollox 12.09.2008 21:48

1. EA hätte das schon angekündigt wenn, die haben sogar auf der GC gesagt, das es keine neuen Ligen gibt
2. Das kann man auch dem Screen entnehmen, denn das sind alles offizielle Logos von vorhandenen Ligen und wie schon gesagt wurde, die 2.Ligen werden nicht mitaufgezählt dort, da die zu den 1. dazu gehören indirekt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024