FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa 09 Cinematics? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8291-fifa-09-cinematics.html)

Vidurr 16.09.2008 23:09

Fifa 09 Cinematics?
 
Ich wollte zu diesem Punkt lieber einen ganz neuen Thread aufmachen. Euch wird sicher aufgefallen sein, dass es keine neuen Cinematics in der Demo gibt. Wird das bei der Vollversion auch so sein? Denn auf Konsole haben sie 100% neue gemacht. Sieht zB daran das van Persie jetzt einen individuellen Jubel hat.

donhermano 17.09.2008 09:11

Zitat:

Zitat von Vidurr (Beitrag 243567)
Ich wollte zu diesem Punkt lieber einen ganz neuen Thread aufmachen. Euch wird sicher aufgefallen sein, dass es keine neuen Cinematics in der Demo gibt. Wird das bei der Vollversion auch so sein? Denn auf Konsole haben sie 100% neue gemacht. Sieht zB daran das van Persie jetzt einen individuellen Jubel hat.

Ich hoffe und sogar denke da ein paar neue für Fifa 09 aufm PC gemacht haben. Wäre ja auch blöd wenn die demo schon so weit wäre wie die vollversion. Ein paar Asse müssen die sich doch in der Hinterhand halten :winky:

Vidurr 17.09.2008 10:05

Ich hoffe inständig, dass du da Recht hast, denn irgendwie sind mir die Cinematics schon wichtig und es ist einfach langweilig immer dieselben zu sehen.

apollox 17.09.2008 10:20

Dafür gibt es ja Cinematics Patches teilweise, damit man neue Einlaufszenen etc hat.
Und Spielerreaktionen wenn die eine Karte sehen, werden sowieso nicht per Cinematics direkt gemacht, sondern auch über die emotion.ini und die werden sich verändert haben, da man ja bei den Faces jetzt sogar Zähne erstellen muss etc und das spricht für neue Gestiken, Mimiken etc

Samur 17.09.2008 15:12

wo is die emotion.inis in der demO??

apollox 17.09.2008 15:32

in der config.dat, sowie jedes Jahr

Samur 17.09.2008 16:35

und wie kriegt man die uff?

apollox 17.09.2008 16:56

mit biggui oder per FileMaster

Vidurr 18.09.2008 20:58

Meint ihr, dass es auch neue Torjubel geben wird? Ich finde, dass zB Diego oder Robinho durchaus einen individuellen vertragen könnten :)

Vidurr 20.09.2008 11:57

Ich habe in einer Rezension auf der Seite eines großen Internetversandhauses grade gelesen, dass Fifa 09 350 neute Animationen haben soll. Wenn es sich dabei eben um die Cinematics/Emotions handelt, wäre ich seeehhr zufrieden ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024