Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2008, 20:01  

Beitrag #1

Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
wird 09 denn gut werden?
was meint ihr denn??
26.08.2008, 21:00  

Beitrag #2

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Ich denke schon, Gameplay bei den Zweikämpfen.
Aber Grafik auf jeden Fall.
26.08.2008, 21:18  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin auch ziemlich davon überzeugt, das es besser sein wird, denn Grafisch sieht es einfach schon deutlich besser aus, gerade Kits und Spieler und Gameplaytechnisch hat sich auch etwas geändert, was positiv ist und gerade in Kombination mit dem komplett neugeschriebenen Kolissionssystem und den deutlich überarbeiteten 1 gegen 1 Situationen. Und durch die neuen Tricks, das man jetzt insgesamt 32 zur Auswahl hat auch und dank der maussteuerung die man wählen kann, kann man noch präziser steuern, gerade Pässe und SPielerwechsel sind jetzt sehr genau möglich und Schießen kann man auch präziser.
Daher wird FIFA 09 auf alle Fälle besser wie FIFA 08 aus meiner Sicht, denn es fühlt sich bisher wirklich nicht schlecht an und das wird bis Release vermutlich noch besser
23.09.2008, 17:14  

Beitrag #4

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
hab schon besserew fifas gesehen jetz was feature anzahll angeht
aber grafikk is auch ganz nett
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 wird 09 gut? wird 09 gut?