Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 216
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2008, 17:22  

Beitrag #1

FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo zusammen,

dieses Forum wird langsam unübersichtlich.

für jedern pups wird hier ein Eintrag vorgenommen und FIFA 09 ist noch nicht mal im Handel.
Wie soll es dann erst werden??

Lieber Igor warte doch erst mal ab, viele deiner Fragen werden sich von alleine beantworten.

Es wäre schön wenn sich die Benutzer dieses Forum's mal Gedanken machen und nicht immer nur einen oder einen halben Satz reinschreiben würden.

Ich hatte die Hoffung das dieses Forum besser wäre als jenes von EA-Sports.

Wohl getäuscht

Zähnefletschen
23.09.2008, 18:01  

Beitrag #2

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Gut das einer mal die Initiative ergreift und Klartext redet. Igor sollte sich jetzt endlich mal bemühen da er sehr oft unüberlegt irgend welche Threads öffnet. Naja großes Lob mal an FIFAOPI sich da mal klar darüber zu äußern. Zwinkern
23.09.2008, 18:12  

Beitrag #3

Willys Avatar
Willy
Beiträge: 35
Willys Avatar
Willy
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich muss euch da an der stelle wiedersprechen.
denn ich find das nicht so schlimm dass er für einzelne fragen neue themen eröffnet(sind ja nicht 20 neue themen sondern nur 3-4 gewesen)

Denn wenn man alle fragen in ein thema packt erkennt man ja nich mehr worums da geht auf den ersten blick.
Ich persönlich kann mit einem titel wie "wie geht direct ip" viel mehr anfangen und schaue mir das auch eher an als wenn da steht "habe 5 fragen".

Das geht euch ja sicher auch so dass präzise themen titel deutlicher sinnvoller sind.

und dass geht besser wenn man es etwas aufteilt.
23.09.2008, 18:13  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich schließe mal den Thread hier, denn es ist immer schön, wenn jemand einem anderen User Feedback geben will, jedoch sollte dies dann konstruktive und freundlich geschriebene Kritik/Feedback sein.
Und das was Ihr hier derzeit abzieht hat nix mit konstruktiven und freundlichen Feedback zutun und eine solche Art von Feedback hat hier nix zu suchen, das heißt wenn Ihr Ihm konstruktuve und freundlich geschriebenes Feedback geben wollt, könnt Ihr dieses jetzt per PN oder Profilnachricht machen, aber nicht mehr auf diesem Wege.

~CLOSED~
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 FIFA 09