Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2008, 19:21  

Beitrag #1

LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hallo, ich hoffe folgendes ist keine dumme Frage.

Ich habe eben mitbekommen, dass es diverse Sache in der PC Version nicht gibt, die es aber in der 360 bzw. ps 3 vers. gibt. Weiß da jemand Genaures ?

Beispiel die Torjubelszenen, gibt's die nicht aufm PC ?
Desweiteren habe ich Gameplay Videos von PC und 360 gesehen und in der 360 fallen die ausgeklügelten Kopfballanimationen auf.
In der PC Version hingegen sind sie fast wie letztes Jahr.
(Ich weiss auch dass die Demo noch nicht dem Original entspricht aber da waren auch kaum Gameplayveränderungen zu sehen)

Ich habe in Erinnerung, dass diese großen physikalischen Änderungen auch für den PC versprochen wurden.
Ebenso könnte ich kaum verstehen warum man die Torjubelszenen nicht auf dem PC einbauen könnte.

Noch ein Beispiel - die Linienrichter.
In einem PC video (ebenso in der Demo) laufen sie immernoch bescheuert rum. In einem 360 video hingegen stehen sie ganz normal da, und heben auch richtig die Fahne bei Foul/Aus ...


Weiss jemand genaures zu diesen 3 Sachen und vielleicht zu weiteren Features ?

Danke
26.09.2008, 14:43  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Was die Grafik angeht hast du schonmal absolut Recht. PS3 und Xbox360 verwenden beide die "Next-Gen-Engine", also die deutlich bessere. Auf PC wurde es bei 09 nur auf dem Rasen verwirklich. Also die Spieler etc. sehen, wenn du einen guten Rechner hast, auch so gut aus wie auf Konsole. Aber das ganze Drumherum (Stadion,Zuschauer,etc.) verwendet noch die selbe Engine wie letztes Jahr. Bei den Torjubelszenen habe ich auch schon überlegt. Falls es auf den Konsolen neue gibt und auf PC ned, dann liegt es daran, dass das Entwicklerteam soviel mit der Teilmodernisierung der Grafik zu tuen hatte, dass es keine Zeit mehr für neue Animationen hatte. Denn umsetzen könnte der PC die ja auch. Das selbe gilt für den Linienrichter.
26.09.2008, 20:22  

Beitrag #3

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
also ich find gameplay hat sichg schon geandetr.
is fluessiger sund so.
also pc
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 360/PS 3 Engine > PC ??? 360/PS 3 Engine > PC ???