Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 150
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2008, 19:24  

Beitrag #1

FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo lieber FIFA Fan,

spiele selber seit FIFA 99 dieses Spiel und werde mir weiter vorbehalten in diesem Forum Stellung zu nehmen.

In meinem geschlossenen Thread habe ich sachlich argumkentiert und trotz Namen Nennung niemenden beleidigt etc.

Ich schätze dein Einbringung ohne Zweifel.

So lieber Apoolox nun zu dir, ich habe den Eindruck du redest, in fast allen Belangen z.Zt. FIFA 09, immer nur schön.
Ist das tatsächlich so oder mußt du es tun ??????

Ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen nicht um andere abzuwürgen wenn es einem nicht passt.

Dieses habe ich nicht getan sondern nur Hinweise gegeben oder ist das Forum tatsächlich nur ein großer Kindergarten ?????

Sachlich Stellung nehemnen ist das Reife, Schließen das Trotzige.

Zähnefletschen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 An Apollox An Apollox