Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2008, 18:28  

Beitrag #11

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Da es das aber nur auf Konsole gab kann er nur das gemeint haben.
02.10.2008, 18:29  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das weiß aber nicht jeder, das es das auf Konsole gab
02.10.2008, 18:30  

Beitrag #13

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
is doch auch egal
was zankt ihr euch denn so.Lachen
02.10.2008, 18:46  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Als zanken würde ich das nicht bezeichnen LachenLachenLachen
Kaka weiß schon wie ich das meine^^
Zumindest gehe ich davon aus^^
08.10.2008, 19:23  

Beitrag #15

_Moonsault_s Avatar
_Moonsault_
Beiträge: 4
_Moonsault_s Avatar
_Moonsault_
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja tut mir leid. Ich meinte auf der playstation 2! ... aber es gibt es nicht und noch nicht mal einen online-modus für die ps2 -.-! wieder mal schwach von EA die meistverkaufste konsole der welt so liegen zu lassen Enttäuscht ... die verdienen ja eh nix wenn sich alle ps3 kaufen und nich alle haben das geld dazu
naja was soll man machen ??? (ich hoffe jetzt auf den FM)
danke trotzdem
chris
08.10.2008, 19:28  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist czwar die meist verkaufte Konsole, aber halt eine veraltete und das darfste auch nicht vergessen, die schon seit einiger zeit an Ihrem Limit ist.
Und man kann froh sein, das es für die PS2 überhaupt noch kommt, denn da können die nicht wirklich noch was weiterentwickeln. Denn für gamecube und XBOX kommt es schon lange nicht mehr, also sollte ein PS2 user eeher froh darüber sein, gerade weil es die PS3 auch schon gibt, also den Nachfolger wie bei den anderen beiden auch.

Das soll jetzt nicht beleidigend oder so sein, also nicht falsch verstehen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa Retro? Fifa Retro?