Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 273
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2008, 19:29  

Beitrag #1

Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Guten Abend die Damen,
ich habe mir heute morgen auch die '09er Version geholt.Ich spiele Fifa seit 1998 und habe nur die 08er Version nicht gespielt.

Ich spiele mit der Tastatur, weil ich mit meinem Gamepad nicht klar komme.Somit wollte ich ein paar Tipps von anderen Tastatur Spielern bekommen.Freudig überrascht
1. Ich habe ein Problem: Wenn ich zu jemandem passe und der Angespielte direkt spielen soll spielt er egal wohin ich mit den Pfeiltasten hinziele einen Doppelpass...Ich druecke nur die "S" Taste und halt die Pfeiltasten.

2. Ich lese von den Tricks sehr viel,allerdings immer nur eine Anleitung für ein Gamepad,somit hab ich keine Ahnung wie ich diese auf der Tastatur ausführen soll.Wäre nett wenn ihr es mir verratet.

Danke schon mal im vorraus.
MfG Ricardo
07.10.2008, 23:08  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1) Normalerweise sollte er dann einen normalen Pass direkt weiter spielen, zumindest ist das bei mir so auf tastatur, sonst warte ggf ne sek länger bis zum 2mal drücken, dann sollte es immer noch direkt sein, aber gehen.

2) Auf tastatur gehen die exakt gleich, du muss halt nur die Taste für Spezialbewegungen drücken und halten und dann die Bewegungen mit den Pfeiltasten machen, statt mit Stick wie auf gamepad.
08.10.2008, 00:24  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ist allerdings ziemlich schwierig, da du sehr schnell die richtigen Knöpfe hintereinander drücken musst. Ich kriege nur 3-4 von denen wirklich hin^^
08.10.2008, 00:50  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jedoch bekommt man die wichtigsten eigentlich hin, der Rest ist eher Schönspiel und indirekt Angeberei, aber nicht wirklich nötig.
08.10.2008, 00:56  

Beitrag #5

Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Beiträge: 17
1) Das mit Doppelpass läuft nicht.Ich habe Spieler wechseln&normaler Pass auf der "S" Taste komisch -.-

2) Temposteuerung oder Spezialbewegungen?
08.10.2008, 00:57  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1) Du solltest vlt nur eins von beiden darauf haben, vlt ist das Problem dann nicht vorhanden

2) Spezialbewegung ist für Tricks, nicht Temposteuerung, sagt der Name ja eigentlich auch^^
08.10.2008, 01:43  

Beitrag #7

Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich frag mich dann nur, was will ich mit der Temposteuerung?Lachen mit Zunge raus
08.10.2008, 01:46  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man macht damit, das was man mit FIFA 08 damit auch schon getan hast.
Ausprobieren und du siehst es
ODer ggf steht im Handbuch von 09 oder 08 auch was dazu
08.10.2008, 11:14  

Beitrag #9

Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ja,da bewegt man sich so mit Sidesteps.Das hab ich auch schon gemerkt. Und halt Leute rufen. Aber mehr nicht?
08.10.2008, 12:12  

Beitrag #10

Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Beiträge: 17
*up*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Tastaturspielertipps Tastaturspielertipps