Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 360/PS 3 Engine > PC ??? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich hoffe folgendes ist keine dumme Frage. Ich habe eben mitbekommen, dass es diverse Sache in der PC Version ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2008, 19:21   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von LegendFaN
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 33
Standard 360/PS 3 Engine > PC ???

Hallo, ich hoffe folgendes ist keine dumme Frage.

Ich habe eben mitbekommen, dass es diverse Sache in der PC Version nicht gibt, die es aber in der 360 bzw. ps 3 vers. gibt. Weiß da jemand Genaures ?

Beispiel die Torjubelszenen, gibt's die nicht aufm PC ?
Desweiteren habe ich Gameplay Videos von PC und 360 gesehen und in der 360 fallen die ausgeklügelten Kopfballanimationen auf.
In der PC Version hingegen sind sie fast wie letztes Jahr.
(Ich weiss auch dass die Demo noch nicht dem Original entspricht aber da waren auch kaum Gameplayveränderungen zu sehen)

Ich habe in Erinnerung, dass diese großen physikalischen Änderungen auch für den PC versprochen wurden.
Ebenso könnte ich kaum verstehen warum man die Torjubelszenen nicht auf dem PC einbauen könnte.

Noch ein Beispiel - die Linienrichter.
In einem PC video (ebenso in der Demo) laufen sie immernoch bescheuert rum. In einem 360 video hingegen stehen sie ganz normal da, und heben auch richtig die Fahne bei Foul/Aus ...


Weiss jemand genaures zu diesen 3 Sachen und vielleicht zu weiteren Features ?

Danke
__________________
LegendFaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 14:43   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was die Grafik angeht hast du schonmal absolut Recht. PS3 und Xbox360 verwenden beide die "Next-Gen-Engine", also die deutlich bessere. Auf PC wurde es bei 09 nur auf dem Rasen verwirklich. Also die Spieler etc. sehen, wenn du einen guten Rechner hast, auch so gut aus wie auf Konsole. Aber das ganze Drumherum (Stadion,Zuschauer,etc.) verwendet noch die selbe Engine wie letztes Jahr. Bei den Torjubelszenen habe ich auch schon überlegt. Falls es auf den Konsolen neue gibt und auf PC ned, dann liegt es daran, dass das Entwicklerteam soviel mit der Teilmodernisierung der Grafik zu tuen hatte, dass es keine Zeit mehr für neue Animationen hatte. Denn umsetzen könnte der PC die ja auch. Das selbe gilt für den Linienrichter.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 20:22   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

also ich find gameplay hat sichg schon geandetr.
is fluessiger sund so.
also pc
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 360/PS 3 Engine > PC ???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa 08 engine importieren? Juman FIFA 07 Forum 6 14.06.2008 22:22
Interview: What next-gen means for footy! apollox FIFA 07 Forum 5 29.04.2007 13:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de