Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 322
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2008, 09:20  

Beitrag #11

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Eigenbtlich muss man nur den 3D Rassen ausstellen und sonst alles auf hoch lassen bei nem Durchschnitsspc.
02.10.2008, 10:52  

Beitrag #12

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von McGeady46
ja kann schon sein, dass man sich dran gewöhnen muss...der rasen sieht aber sehr komisch aus...so ganz hell wie bei dem rasen patch bei fifa 08 wenn ihn einer kennt.......also ich kann mir das ruhig holen und dann auch was von dem nextgen geniessen? also ich kann es auch flüssig spielen auch wenn es nicht auf der höchsten auflösung ist.......was könnte ich den trotzdem an meinem pc machen um ihn für fifa aufzurüsten?
was hast an einstellungen so?
weil wenn man die falsch hat ist der wirkich sehr hell!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Lohnt es sich? Lohnt es sich?