Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2008, 13:14  

Beitrag #1

lmXs Avatar
lmX
Beiträge: 7
lmXs Avatar
lmX
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hier werde ich gleich meine ersten Eindrücke niederschreiben. Ich habe FIFA 09 schon seit gestern, aber durch Beruf etc. pp. konnte ich es nicht installieren. Es ist gerade bei der Installation, ich werde alle Funktionen testen, und meine Erfahrungen / Eindrücke hier veröffentlichen.
01.10.2008, 14:05  

Beitrag #2

Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi, könntest Du evtl. eine Liste posten welche Ligen vertreten sind ???
Bekomme es erst heute abend, bin aber schon vorwitzig welche Ligen am Start sind Zwinkern !!!

DANKE !!!!
01.10.2008, 15:11  

Beitrag #3

lmXs Avatar
lmX
Beiträge: 7
lmXs Avatar
lmX
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bundesliga
2. Bundesliga
International (National - z.B. Deutschland)
K-League
Liga-Adelante
Liga BBVA
Liga Do Brasil
Liga Portuguesa
Ligue 1
Ligue 2
Major League Soccer
Mex. Primera Division
Norwegian Tippeligaen
Polnische Liga
"Rest der Welt"
Serie A
Serie B
Swedish Allsvenskan
Tschechische Liga
Österreichische Bundesliga
Axpo Super League
Eredivisie
Fair Eircon League
Hundai A-League
SAS Ligaen
Turkcell Superliga
Barclays Premier League
Belgische Pro Liga
Clydesdale Bank PL.
Coca-Cola Championship
Coca-Cola League One
Coca-Cola League Two
01.10.2008, 15:23  

Beitrag #4

Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Beiträge: 9
danke schön !!!

wie sieht es mit bällen aus Zwinkern ???

is der neue derby-star dabei ???
01.10.2008, 15:51  

Beitrag #5

lmXs Avatar
lmX
Beiträge: 7
lmXs Avatar
lmX
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viel Spielen können. Das einzige was ich gesehen habe, war dieser Standard-Ball von Ea und ein Nikeball.

Ich habe bereits eine riesen Lücke entdeckt!
Wenn man sich bei EA registrieren will, um verschiedene Funktionen zu nutzen, kann man keine - verwenden. Das heisst, man kann keine E-Mail Adresse mit einem Bindestrich benutzen! Ich als t-online.de - Kunde bin damit ziemlich doof weggekommen.

Kleine Kapazität-Informationen:

DVD: 5.893.259.264 Bytes = 5,48 GB
FIFA Ordner: 5.897.421.196 Bytes = 5,49 GB

Man kann bei FIFA 09 auch die Spielstärke des Torwarts einstellen.
01.10.2008, 16:09  

Beitrag #6

Christoph89s Avatar
Christoph89
Beiträge: 25
Christoph89s Avatar
Christoph89
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Also ich habe das Game für PC seit heute!
Und ich bin total Baff sowas von Saugeil ,die Demo hatte mich noch enttäuscht und jetzt komme ich aus dem Staunen garnicht mehr raus! PC 4 LIFE! Niemand mehr soll etwas gegen die PC-VERSION sagen die ist absolut top! Geilstes Fifa was ich bisher gespielt habe!
01.10.2008, 16:16  

Beitrag #7

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Und was genau ist jetzt so überraschend gut? Bisschen detailliertere Ausführungen wären klasse Zufrieden
01.10.2008, 16:42  

Beitrag #8

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
geil...@ christoph 89: wieso ist es so geil? was fandest du an der demo enttäuschend was jez viel geiler ist?

kann einer von euch jez die tatsächlichen systemanforderungen benennen?
01.10.2008, 19:10  

Beitrag #9

Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ist die Champions League auch dabei?
Wenn sie bei PES 2009 dabei ist dann ja auch bei FIFA 09?!?
01.10.2008, 19:17  

Beitrag #10

tomi 787s Avatar
tomi 787
Beiträge: 1
tomi 787s Avatar
tomi 787
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hoffe das PS2 version auch so gut ist...wie sihts mit freistösen aus??neues system? mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 erste Eindrücke! FIFA 09 erste Eindrücke!