Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 347
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 13:11  

Beitrag #1

LiedLs Avatar
LiedL
Beiträge: 4
LiedLs Avatar
LiedL
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute

ich hab folgendes Problem:
Wenn ich auf höchsten Grafikeinstellungen spielen will,habe ich Texturfehler im Spiel(nicht im Menü) wenn ich dann die Detailstufe auf "gering" stelle,aber den rest auf den höchsten einstellungen lasse funktioniert alles wunderbar.Woran könnte das liegen?

Hardware:
CPU: Intel core due E6600 @2,6GHZ
Graka:Gefore 8600 GTS
RAM: 2 GB
Mainboard: Intel DP35DP
Betriebssy.: XP Prof

edit: Monitor 19" Widescreen
13.10.2008, 14:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mach mal ein Screenshot
14.10.2008, 17:30  

Beitrag #3

LiedLs Avatar
LiedL
Beiträge: 4
LiedLs Avatar
LiedL
Beiträge: 4
Beiträge: 4
komischerweise hab ich gerade wieder alles auf hoch gestellt um den sreenshot zu machen, alles klappt ohne ruckeln und wackeln Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

aber danke für deine Hilfeangebot Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Grafikproblem Grafikproblem