Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2008, 20:22  

Beitrag #1

Tillmanns Avatar
Tillmann
Beiträge: 5
Tillmanns Avatar
Tillmann
Beiträge: 5
Beiträge: 5
was für teschniche daten brauch mein pc um fifa 09 abzuspilen????
danke im vorraus
29.09.2008, 20:30  

Beitrag #2

Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Grip Runnerss Avatar
Grip Runners
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Schreib doch zuerst mal deine PC-Daten her, damit wir sehen können ob es ausreichend ist!Daumen hoch
Probier doch die Demo--Hier--

*GR*
29.09.2008, 20:32  

Beitrag #3

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Also bei der Demo sollte dein PC das erfüllen:

Empfohlene Systemvoraussetzung:
  • CPU with 2.4 GHz (single-core)
  • 512 MB RAM (1 GB für Windows Vista)
  • Grafikkarte mit 128 MB
  • Sound Karte
  • Maus, Tastatur
  • Unterstützte Betriebssysteme: XP, Vista
Das war noch bei der Demoversion, aber bei der Vollversion kann man davon ausgehen das EA vermutlich die Anforderungen noch etwas runtergeschraubt hat.
29.09.2008, 20:41  

Beitrag #4

Tillmanns Avatar
Tillmann
Beiträge: 5
Tillmanns Avatar
Tillmann
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also.........ich habe:
3.2 ghz
1GB ram
256mb grafikkarte

und wenn die demo geht meint ihr geht die vollversion dann auch???
29.09.2008, 20:43  

Beitrag #5

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Tillmann
also.........ich habe:
3.2 ghz
1GB ram
256mb grafikkarte

und wenn die demo geht meint ihr geht die vollversion dann auch???
Wenn die Demo geht dann sollte auch die Vollversion ohne Probleme laufen. Aber ich empfehle dir die neuesten Graka Treiber sowie auch die neuesten DirectX Treiber upzudaten.
29.09.2008, 20:47  

Beitrag #6

Tillmanns Avatar
Tillmann
Beiträge: 5
Tillmanns Avatar
Tillmann
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ok
vielen dank
29.09.2008, 20:48  

Beitrag #7

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Die neuesten DirectX Komponente kannst du mit dem DirectX Webinstaller laden. Der holt dir die individuellen Datein für deinen PC runter die benötigt werden. Du musst dir das Tool nur laden und dann einfach ausführen.

Hier mal der Link von chip.de
DirectX Webinstaller - Download - CHIP Online
29.09.2008, 21:12  

Beitrag #8

Tillmanns Avatar
Tillmann
Beiträge: 5
Tillmanns Avatar
Tillmann
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also die demo läuft net einwandfrei bei mir*heul*
denk ma ich werde es mir dann für die wii kaufen müssen auch wenn die grafik da net so gut ist....
danke für eure hilfe
29.09.2008, 21:48  

Beitrag #9

Sotos Avatar
Soto
Beiträge: 4
Sotos Avatar
Soto
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, bin neu hier und wollte auch gern fragen ob die Daten meines PC's reichen um Fifa 09 in höchsten Einstellungen zu spielen.
ist ein Medion-PC MD 8828
Core 2 Duo Prozessor, 2,66 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 MHZ FSB
4 GB Arbeitsspeicher (2 GB nachgerüstet)
Grafikkarte ASUS EAH 3850 (ATI Radeon 512 MB DDR3) wurde auch neu eingebaut.
Kenn mich nicht so aus. Habe nur gelesen dass die Anforderungen bei Fifa 09 höher werden. Danke euch im voraus.
29.09.2008, 21:52  

Beitrag #10

Sotos Avatar
Soto
Beiträge: 4
Sotos Avatar
Soto
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ach ja hab vergessen Betriebssystem ist Windows Vista 32-bit (braucht ja auch viel Arbeitsspeicher)...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 daten für den pc daten für den pc