FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Ist das wirklich das Garfikmaximum? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8373-ist-das-wirklich-das-garfikmaximum.html)

fb13 02.10.2008 10:38

Ist das wirklich das Garfikmaximum?
 
Sehr geehrte Community,
Ich habe ne Zeit lang Fifa 09 gespielt und habe eine Grundlegende Frage. Ich habe alle Einstellungen auf hoch gestellt und auch Auflösung auf das maximum. Im Spiel sieht es dann etwa so aus:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...t/8ddf4c1a.jpg

Allerdings habe ich alles auf Maximum. Ist das normal so? Geht es nicht noch ein wenig besser durch Tweaking, etc.?Wenn dann nah rangzoomt wird, sieht man die wahre Grafikpracht von FIFA09:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...t/ed825eaa.jpg

Das Menü im Spiel sieht folgendermaßen aus:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...t/47858cbe.jpg

Im richtigen Menü allerdings schön so:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...t/ab6cd41f.jpg

Was kann man dagegen unternehmen, dass das Menü komisch dargestellt wird?

Danke für die mühen.

Leopard 02.10.2008 10:51

Welche Auflösung hast du im normalen Windows und welche genau in FIFA?

Igor 02.10.2008 11:51

vielleicht noch graffickkkarte tunen

fb13 02.10.2008 11:53

Habe Vista mit Auflösung 1280x800. Im SPiel habe ich eine Auflösung von 1280x786. Ich habe dort leider nciht die Auflösung zur Auswahl, die ich beim normalen WIndows habe. Spiele aufm Notebook, wo es eher breiter ist als aufm normalen PC. Gibt es trotzdem nict ne möglichkeit?

Zitat:

Zitat von Igor (Beitrag 244567)
vielleicht noch graffickkkarte tunen

Ich kann mit der Grafikkarte Crysis spielen. Dann werde ich ja auch wohl FIfa09 spielen können.

Igor 02.10.2008 11:55

such mal im forum nach Auflösungerhöhen oder so.
da findest vielleicht wzas

fb13 02.10.2008 11:57

finde da nichts, nur was zu Fifa08, wo sich jemand deswegen ne neue Graka holt^^

Igor 02.10.2008 12:13

hab woanders das gefunde:
Zitat:

If you'd like to use a higher screen resolution then you have to create a new file in your fifa root folder called locale.ini and add this into the file:
Resolution:1600x1024x32

fb13 02.10.2008 12:27

Das Problem ist, mein Lappi kann ja die Grafik optimal darstellen. Wenn ich in der WIederholung im Spiel nah ranzoome, dann ist die Grafik unglaublich gut. Wenn ich kurz wieder rauszoome ist es wieder mies ohne ende. FIFA rendert halt wie die meisten spiele, wenn man nah an den gegenstand rankommt erst richtig gut. Allerdings möchte ich, dass er schon weit weg gut rendert. Darum versuche ich ein enig in den ini Dateien rumzuspielen. Mal gucken was ich schaffe. Hoffe jemand hatnen Tipp.

Habe dann noch ein anderes Problem: Habe gestern einen Controller von Saitek gekauft, mit dem ich FIFA spieln wollte. Allerdings kann ich der gwünschten taste auf dem Controller nicht zB "Pass in freien Lauf" zuweisen. Immer wenn ich es versuche steht da "Leer". Wie kann ich das beheben?

Leopard 02.10.2008 12:31

Mach mal bitte ein Bild aus weiter Entfernunfg wenn Du meinst dass es nicht mehr gut aussieht.

Eichel 47 02.10.2008 12:32

und das hier was igor gesagt ha kannste ja mal probieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024