FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Und schon der erste Kritikpunkt; (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8375-und-schon-der-erste-kritikpunkt.html)

Memento1 02.10.2008 12:02

Und schon der erste Kritikpunkt;
 
Bei allen Lobeshymnen für Fifa09, sollte man auch erwähnen, dass die Entwickler einen, für manche unwichtigen, für andere wichtigen Aspekt "vergessen" haben; die Möglichkeit Trikotnummern zu ändern!!

Im Manager-Modus gab es bei Fifa08 die Option "Trikotnummer ändern", diese ist bei Fifa09 nicht vorhanden, zumindest habe ich trotz langer intensiver Suche nichts dazu gefunden. Für den ein oder anderen mag dies unwichtig sein, aber hemmt es nicht den Spielspaß wenn man ein Innenverteidger-Paar mit den Nummern 10 und 11 hat, wenn der eigene Spielmacher mit der 4 die Stürmer mit den Nummern 3 und 2 mit Bällen füttert??

Was meint ihr dazu??

Peace

Igor 02.10.2008 12:08

sheisse
was macht ea nur fuern mist
is da echt nix unter team management/trikotsnummer bearbeiten?

Memento1 02.10.2008 12:13

Zitat:

Zitat von Igor (Beitrag 244591)
sheisse
was macht ea nur fuern mist
is da echt nix unter team management/trikotsnummer bearbeiten?

Ich hab wirklich volle 45 Minuten danach gesucht, aber keine Option dazu gefunden!! :heulsuse:

Jetzt können wir nurnoch hoffen, dass die das schnell merken und ein Update bereitstellen!! :komisch:

Igor 02.10.2008 12:19

ich glaubd dass war absicht die wollen einem eben die freieheite diese einem in fifa 06 gegeben ham wieder wegnehmen....:heulsuse:

Leopard 02.10.2008 12:22

Und wie ist es im Hauptmenü ?
Unter Team Management wo die Spieler bearbeiten Funktion usw. is da kannst ja mal schauen ob es wenigstens ausserhalb der Kariere noch da ist.

Memento1 02.10.2008 12:44

Zitat:

Zitat von Leopard (Beitrag 244603)
Und wie ist es im Hauptmenü ?
Unter Team Management wo die Spieler bearbeiten Funktion usw. is da kannst ja mal schauen ob es wenigstens ausserhalb der Kariere noch da ist.

Da kann man die Nummern natürlich noch ändern, aber was bringt einem das?? Da kann man ja nur die aktuellen Spielernummern ändern und das is ja nicht notwendig!! Im Manager-Modus fehlt diese Option einfach...!! :angryfire:

CFC-Fan 02.10.2008 14:56

WAS?! och nein das kann doch jetz net sein.. gestern erfahr ich den mist mit dem DRM kopierschutz und heute das!.. EA ihr seit so sch****

McGeady46 02.10.2008 15:08

??? wie kommste dadrauf?bei mir im manager modus kann man die trikotnummern ändern

Vidurr 03.10.2008 00:38

Ich kann es auch :)

Memento1 03.10.2008 00:49

@ Vidurr / McGeady

Für welche Plattform habt ihr das Spiel denn?? PC wahrscheinlich, oder??

Soviel ich weiß fehlt diese Option bei der PS3 Version, über andere Versionen hab ich mich noch nicht erkundigt!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024