Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Und schon der erste Kritikpunkt; im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Bei allen Lobeshymnen für Fifa09, sollte man auch erwähnen, dass die Entwickler einen, für manche unwichtigen, für andere wichtigen Aspekt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2008, 11:02   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Memento1
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 32
Standard Und schon der erste Kritikpunkt;

Bei allen Lobeshymnen für Fifa09, sollte man auch erwähnen, dass die Entwickler einen, für manche unwichtigen, für andere wichtigen Aspekt "vergessen" haben; die Möglichkeit Trikotnummern zu ändern!!

Im Manager-Modus gab es bei Fifa08 die Option "Trikotnummer ändern", diese ist bei Fifa09 nicht vorhanden, zumindest habe ich trotz langer intensiver Suche nichts dazu gefunden. Für den ein oder anderen mag dies unwichtig sein, aber hemmt es nicht den Spielspaß wenn man ein Innenverteidger-Paar mit den Nummern 10 und 11 hat, wenn der eigene Spielmacher mit der 4 die Stürmer mit den Nummern 3 und 2 mit Bällen füttert??

Was meint ihr dazu??


Peace
Memento1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 11:08   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

sheisse
was macht ea nur fuern mist
is da echt nix unter team management/trikotsnummer bearbeiten?
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 11:13   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Memento1
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Igor Beitrag anzeigen
sheisse
was macht ea nur fuern mist
is da echt nix unter team management/trikotsnummer bearbeiten?

Ich hab wirklich volle 45 Minuten danach gesucht, aber keine Option dazu gefunden!!


Jetzt können wir nurnoch hoffen, dass die das schnell merken und ein Update bereitstellen!!
Memento1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 11:19   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

ich glaubd dass war absicht die wollen einem eben die freieheite diese einem in fifa 06 gegeben ham wieder wegnehmen....
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 11:22   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Und wie ist es im Hauptmenü ?
Unter Team Management wo die Spieler bearbeiten Funktion usw. is da kannst ja mal schauen ob es wenigstens ausserhalb der Kariere noch da ist.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 11:44   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Memento1
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
Und wie ist es im Hauptmenü ?
Unter Team Management wo die Spieler bearbeiten Funktion usw. is da kannst ja mal schauen ob es wenigstens ausserhalb der Kariere noch da ist.

Da kann man die Nummern natürlich noch ändern, aber was bringt einem das?? Da kann man ja nur die aktuellen Spielernummern ändern und das is ja nicht notwendig!! Im Manager-Modus fehlt diese Option einfach...!!
Memento1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 13:56   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

WAS?! och nein das kann doch jetz net sein.. gestern erfahr ich den mist mit dem DRM kopierschutz und heute das!.. EA ihr seit so sch****
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 14:08   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 110
Standard

??? wie kommste dadrauf?bei mir im manager modus kann man die trikotnummern ändern
McGeady46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 23:38   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann es auch
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 23:49   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Memento1
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 32
Standard

@ Vidurr / McGeady


Für welche Plattform habt ihr das Spiel denn?? PC wahrscheinlich, oder??


Soviel ich weiß fehlt diese Option bei der PS3 Version, über andere Versionen hab ich mich noch nicht erkundigt!!

Geändert von Memento1 (03.10.2008 um 00:00 Uhr).
Memento1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de