Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 499
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2008, 10:10  

Beitrag #61

munich_4lifes Avatar
munich_4life
Beiträge: 2
munich_4lifes Avatar
munich_4life
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ja ich hab 3 gb und 3.60 GHZ bei Vista....hmm bischen hängts manchmal aber sonst *** geiles spiel
07.10.2008, 15:47  

Beitrag #62

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Servus Leute,
ich hab auch 'n Problem. Wahrscheinlich ähnlich, aber ich denk, ihr dürftet da schnell antworten. Hab das Spiel installiert, alles schön und gut, aaaber ... Die Spieler bewegen sich überhaupt nicht! Im Spiel und im Team-Management nicht! Des Spiel startet zwar, aber die Spieler an sich bewegen sich nur im "Vogelscheuchen-Zustand", das heißt die stehen da wie Kreuze und keine Bewegung, keine Aktion, nichts. Liegts an der Graka oder könnts was anderes spezifisches sein? Wär sehr happy über 'ne Antwort.

Greetz
Reaper
07.10.2008, 15:49  

Beitrag #63

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann müsstest du erstmal uns deine Hardware und betriebssystem mitteilen
07.10.2008, 15:59  

Beitrag #64

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Intel Pentium 4 CPU 1,67 GHZ Dual Core
1,00 GB RAM
NViDiA GeForce Go 7400
betriebssystem: Windows Vista

Hats auch bei mir was mit Anti-Aliasing zu tun? Oder neueste Treiber? Wenn ja von wo? Oder liegts an Vista?
Ich weiß, ich bin in der Hinsicht 'n Voll-Laie, aber ich hatte auch nie so Probleme gehabt, bin deshalb schon geschockt
07.10.2008, 16:05  

Beitrag #65

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hier mal 'n Bild
07.10.2008, 16:13  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich sehe haste ein Notebook, das könnte schonmal das Problem sein, möchte ich also nicht ausschließen, aber erstmal habe ich ein paar Ideen, was du versuchen könntest.

Erstmal dein komplettes Notebook von den Treibern her aktualisieren, entweder du hast eine Treiber CD vom Notebook, mit welcher du auch im Internet nach den neuesten Treibern schauen kannst oder du muss dich mal auf die Herstellerseite vom Notebook begeben und dort etwas suchen.
Dann kann man auf alle Fälle sagen, das du FIFA 09 wenn nicht auf voller Grafikpower spielen kannst, denn dein Grafikchip ist eher Mittelklasse, sogar fast untere Mitteklasse und FIFA 09 unterstützt auch nicht komplett Notebook Grafikchips. FIFA 09 benötigt desweiteren mit Vista zusammen mind 1GB RAM, das heißt da biste auch untere Grenze. Sollte aber trotzdem eigentlich laufen.

Wenn du die Treiber aktualisiert hast, dann solltest du deine Grafiktreiber aktualisieren, dies ist jedoch nicht so leicht, da es von NVIDIA offiziell keine Treiber für deinen Grafikchip gibt, das heißt du muss die Standard Treiber etwas verändern. Aber keine Angst, ich habe dir eine Anleitung rausgesucht, wo alles erklärt ist.
3DCenter Forum - Detonatoren für GeforceGo-Chips
v179.13 XP 32bit | Alienware - nVision
Wenn du dich daran orientierst sollte es normalerweise funktionieren.

Dann müsstest du es nochmal versuchen, ob es dann funktioniert oder nicht.
07.10.2008, 16:19  

Beitrag #67

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
k,ich schau mal,thx
07.10.2008, 16:50  

Beitrag #68

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Also ich hab 3 GB drin und 3D Rasen funzt super. Also wenn du 1 GB drin hast mind. noch 1 GB dazu besser wärs aber gleich 2 GB. Aber wenn du deinen PC in einen Fachhandel bringst dann werden die dir bestimmt sagen wie weit dein PC aufrüstbar ist, weil die kennen ja die Boardspezifikationen. Zwinkern
07.10.2008, 17:41  

Beitrag #69

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hey Leutz, gute Nachricht, es geht wieder. Lag an 'nem Treiber -.- ... Also muss ich doch (noch)nicht weiter was machen. Nur noch genießen *hehe*.
Nochmals danke euch. Have fun

Greetz
Reaper
07.10.2008, 18:23  

Beitrag #70

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Reaper
Hey Leutz, gute Nachricht, es geht wieder. Lag an 'nem Treiber -.- ... Also muss ich doch (noch)nicht weiter was machen. Nur noch genießen *hehe*.
Nochmals danke euch. Have fun

Greetz
Reaper
Gut das du das Problem gelöst hast.Gut gelaunt
Was war genau los?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 kleines Problem kleines Problem