Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 164
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2008, 16:23  

Beitrag #1

Ronny85s Avatar
Ronny85
Beiträge: 6
Ronny85s Avatar
Ronny85
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin

habe mir heute fifa 09 für die x-box 360 geholt und habe gleich ausprobiert ob man im turniermodus auch gegeneinander spielen kann wenn nicht die mannschaften die man sich am anfang ausgesucht hat aufeinander treffen!

zb. spieler eins nimmt Bayern
spieler zwei nimmt dortmund

die restlichen mannschaften werden zufällig hinzugefügt!

zb. manchester U.
real madrid
usw.

wenn dortmund auf real trifft spielt hal spieler 2 dortmund und spieler 1 sollte eigetlich real nehmen! nur das klappt leider nicht! entweden man spielt zusammen gegen den cpu oder einer guckt zu!
und das kann es doch eigentlich nicht sein!
bei fifa 08 auf der playstation hat das noch geklappt!

vielleicht weiss ja jemand ob man das irgendwie einstellen kann und wenn ja wie!

Sonst ist 09 gut gelungen!

Gruß Ronny
04.10.2008, 13:39  

Beitrag #2

Cruxerberts Avatar
Cruxerbert
Beiträge: 1
Cruxerberts Avatar
Cruxerbert
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja, das ist uns (einigen Kumpels und mir) auch aufgefallen. Das war eigentlich immer der Hauptgrund, warum wir Fifa zusammen gezockt haben.

Wir haben uns getroffen, ein Turnier mit 18 Mannschaften (z.B. Bundesliga) erstellt. 4 Spielermannschaften genommen und wenn eine Spielermannschaft gegen eine Computermannschaft gespielt hat, hat ein Kumpel (immer der Reihe nach) die Computermannschaft übernommen.

Ich weis nicht, was sich EA davon verspricht, so ein Feature wegzulassen.

Scheint außer uns beiden irgendwie niemanden zu stören. Auch in anderen Foren nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Das wäre doch was für einen ersten Patch (für alle Plattformen - oder?)
04.10.2008, 14:50  

Beitrag #3

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
bei 08 ging das definitiv noch
werd mal guken ob das in PC auch weg is
07.10.2008, 06:22  

Beitrag #4

Ronny85s Avatar
Ronny85
Beiträge: 6
Ronny85s Avatar
Ronny85
Beiträge: 6
Beiträge: 6
bei 08 ging es leider auf der x-box 360 auch schon nicht mehr! auf der playstation 2 klappte es noch!
14.10.2008, 20:26  

Beitrag #5

xentereroxs Avatar
xentererox
Beiträge: 5
xentereroxs Avatar
xentererox
Beiträge: 5
Beiträge: 5
kann mich da nur anschliesen und fragen was sich ea da nur bei gedacht hat so was aus den spiel zu nehmen. ach übriegens ich hatte fifa08 auf der playsi 3 und da klappte es auch schon nicht mehr, genaso wie jetzt bei fifa09.
Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt:komi sch:Sehr genervtSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 Turnier Fifa 09 Turnier