FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Problem mit Gamepad (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8389-problem-mit-gamepad.html)

lukasGFK 02.10.2008 18:54

Problem mit Gamepad
 
habe das Chillstream Logitech Gamepad. bei fifa08 hat es wunderbar funktioniert
bei fifa09 streikt jetzt die obere rechte taste, sonst funzts...
was ist da falsch?

Toerti2279 02.10.2008 23:40

Hallo ich bin neu hier ..möchte kein neues Thema eröffnen und stelle meine Frage mal hier mit zu ..

bei Fifa 09 gibt es leider schon das 1.problem obwohl das spiel die Saitek Game Pad unterstützen(z.b Saitek P3000 Wlan) kann man bei der steuerung belegung 4 Steuerungen nicht belegen...kennt jemand eine lösung..(ausser auf patch zu warten)

17Massi 02.10.2008 23:50

Hi ich bin ebenfalls neu hier und habe genau dasselbe Problem wie Toerti.
Ich benutze das Saitek P380 Dual Analog und kann verschiedene Fähigkeiten nicht einsetzen. Das sieht dann so aus:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../dreck.bmp.png

Alle Felder mit "Leer" kann ich net belegen.
PS: Mein Gamepad hat 12 Tasten!!

MfG Massi

haha 02.10.2008 23:55

bei mir sieht es genau so aus wie bei 17massi
ich benutze den ps3 controller
weiß jemand ne lösung`???

17Massi 03.10.2008 00:26

Das frustriert einem dann doch schon...

Padi92 03.10.2008 00:52

Habe auch dasgleiche Problem...is echt hart, das Game da liegen zu haben und dann nicht ordentlich zocken zu können :(
habe diese felder mit "leer" an dergleichen stelle, und ein fifa ohne "pass in den freien raum" , das is doch kein fifa :heulsuse:

apollox 03.10.2008 00:55

Habt ihr denn schon versucht trotzdem zuspielen, das es vlt doch auf eine taste liegt und nur nicht angezeigt wird oder geändert werden kann

Toerti2279 03.10.2008 01:01

habe bei der EA Hotline angerufen und der von der Service Hotline meinte:das es Bekannt ist das sie mehrere fälle haben mit Saitek Game Produkte..und das in den nächsten Tagen ein Patch dafür raus kommt.

-----------------------------------------------------------------------
Das Problem hatte ich damals mit Fifa 2005 da wurde von EA der controller umgenannt ..das man unter Start Ausführen--den GamePad umbennen mussten..schade das ganze weil ich lieber mit mein SaitekP3000 spiele wegen den 6 Tasten..und mein anderer logitech hat nur 4 tasten verteilt..naja was soll man machen ihrgend etwas ist immer..!

The Saint 03.10.2008 01:12

nabend, bin neu hier und habe das Problem auch schon gehabt, is eigentlich nicht so schwer zu lösen... ich hoffe ihr könnt englisch...

hier is eine Erklärung dazu was man machen muß: solution to all who have proplems with gamepad control - Electronic Arts UK Community

Padi92 03.10.2008 01:42

hab es mir jetz 2-mal durchgelesen, habe einiges verstanden aber nicht alles (also von der sprache her^^ ) und habe aber dennoch nicht verstanden was ich jetz genau machen muss :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024