Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 250
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2008, 21:42  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
War Arena das während der ladezeit?
Wenn ja, geht das glaubig nicht, muss es aber ja nicht nutzen, sondern kannst ja einfach abwarten
01.12.2008, 18:16  

Beitrag #22

Jonas993s Avatar
Jonas993
Beiträge: 3
Jonas993s Avatar
Jonas993
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also mir macht fifa 0 unmengen an spaß.Gameplay ist viel besser geworden und mit den animationen uns grätschen wie die fallen ist schon sehr nice!Dennoch war ich früher der managermodus zocker weil ich gerneliga gespielt habe aber ne online liga ist das geilste ist halt immer was anderes online zu spielen als gegen den cpu
falls wer will:X360fifaleague - News
31.01.2009, 22:48  

Beitrag #23

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Frage:
Kann man Spieler, die zwar in der Nationalmannschaft aber nicht in irgendeinem Verein verfügbar sind (z.B. der Russe Andrey Arshavin) irgendwie (durch erstellen oder was weiß ich) ins Spiel einbringen?

Also das der Spieler sämtliche Attribute hat wie in der Nati usw...
01.02.2009, 00:26  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst ihn neu erstellen und dann alle Attribute von Hand so einstellen wie der richtige, lediglich das face wirste kaum so hinbekommen^^
02.02.2009, 16:34  

Beitrag #25

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Meine Frage aus dem vorletzten Posting in diesem Fred hier habe ich jetzt gerade eben selber beantwortet. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Man nehme einen Spieler der bisher nur in der Nationalmannschaft auftaucht (Bsp. Arshavin [weil Zenit St. Petersburg ja nicht dabei istSehr genervt]).
Dann ersetzt man ihn durch einen anderen Russen (gibt ja genug davonLachen). Hiernach transferiert man ihn über den Menüpunkt "Internationale Auswahlen" zum "neuen" Verein (in diesem Fall Schalke). Dann widerrum geht man wieder auf "Internationale Auswahlen" und ersetzt den "Ersatzrussen" durch Arshavin, der ja nach wie vor im "Russenpool" steht.

Wenn man jetzt sich die Aufstellung von Schalke und Russland anguckt, stellt man fest, das Arshavin in beiden Teams auftaucht. Daumen hoch
03.02.2009, 00:19  

Beitrag #26

Sulluss Avatar
Sullus
Beiträge: 5
Sulluss Avatar
Sullus
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Leute,
Ich bin neu hier und habe auch gleich zu anfang eine Frage,
Ich würde gerne Fifa09 (auf Xbox360) online zocken habe(n) jedoch ein
Problem.
Ich und mein Kumpel haben uns einen eigenen Verein gemacht,
jedoch wissen wir nicht wie wir jetzt zusammen gegen andere
Vereine online spielen können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen wir sind total am verzweifeln.

Grüße Sullus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 XBOX360 FIFA 09 XBOX360