FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   FIFA 09 XBOX360 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8395-fifa-09-xbox360.html)

zonk_1989 02.10.2008 18:54

FIFA 09 XBOX360
 
Hier kann sowohl + (:daumen:) als auch - (:komisch:)für die XBOX360 Version gepostet werden

guitart 03.10.2008 00:11

habs mir heute gekauft, und es beginnt spass zu machen!! herrlich....

aber schon sind die ersten fragen da! kriegt ihr auch mitten im spiel völlig unbegründet gelbe karten an spieler, die nicht mal am geschehen beteiligt sind? hab mir oft die sofort-wiederholung angeschaut und die machen wirklich nichts? evtl. von noch vorher??

wie kann ich im managermodus die trikotnummern ändern???

soo und jetzt wird weitergezockt! go reds go!

heinze 03.10.2008 01:10

Mir gefällt Fifa 09 ziemlich gut. Grafik ist besser geworden.

guitart 03.10.2008 02:21

ok, das mysterium der gelben karten hat sich gelüftet... bei vorteilentscheidungen gibt der schiri neu beim nächsten unterbruch die karte... eigentlich eine gute sache, nur verwirrend, wenns länger keinen unterbruch gibt! habe soeben für gerrard eine gelbe bekommen nachdem er ein tor geschossen hat...

apollox 03.10.2008 02:35

Das war aber auch schon bei FIFA 08 so, wobei so verwirrend ist es nicht, denn es wird ja glaubig auch bei Konsole angezeigt, wenn der Schiri Vorteil gibt und wenn man darauf achtet, dann weiß man eher warum es vlt gerade eine Gelbe Karte gibt, obwohl Abstoß als bsp ist.

geili_siech 03.10.2008 11:49

Hallo zusammen,
Hab mir das Spiel auch gleich gestern geholt, und muss sagen, HUT AB an EA!
Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Ich habe aber eine Frage:
Wie kann man im Saison Modus die Trikotnummer wechseln?
Habe es bis jetzt noch nicht gefunden..

Gruss

zonk_1989 03.10.2008 11:52

Zitat:

Zitat von geili_siech (Beitrag 244760)
Hallo zusammen,
Hab mir das Spiel auch gleich gestern geholt, und muss sagen, HUT AB an EA!
Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Ich habe aber eine Frage:
Wie kann man im Saison Modus die Trikotnummer wechseln?
Habe es bis jetzt noch nicht gefunden..

Gruss

nein, kann man glaub ich nicht, da man auch keine transfers machen kann

guitart 03.10.2008 15:40

keine transfers?? wer sagt denn sowas, spielst du wirklich im managermodus?

einfach ins menu(Y) und dann transfermenü, falls du das nicht anwählen kannst, ist der transfermarkt geschlossen, also weiter in der saison und sobald er offen ist zuschlagen!

hab mir grad als neuen sturmpartner für f.torres karim benzema für viel zu viel geld gekauft! aber es scheint sich auszuzahlen! nur das mit der sch... rückennummer... ist irgendwie komisch anzuschaun, benzema mit der 2!!

aber sons rundum happy, da haben sich die ea-jungs kräftig ins zeug gelegt!! *applausklatschklatsch*

Fakulta 03.10.2008 16:52

sind das grosse neuheiten auf der ps3/xbox360 vergleichbar mit FIFA 08?

zonk_1989 03.10.2008 17:46

Zitat:

Zitat von guitart (Beitrag 244817)
keine transfers?? ...

er schrieb was vom saison modus und nicht vom karriere modus:rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024