Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 473
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2008, 18:54  

Beitrag #1

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hier kann sowohl + (Daumen hoch) als auch - (Sehr genervt)für die XBOX360 Version gepostet werden
03.10.2008, 00:11  

Beitrag #2

guitarts Avatar
guitart
Beiträge: 6
guitarts Avatar
guitart
Beiträge: 6
Beiträge: 6
habs mir heute gekauft, und es beginnt spass zu machen!! herrlich....

aber schon sind die ersten fragen da! kriegt ihr auch mitten im spiel völlig unbegründet gelbe karten an spieler, die nicht mal am geschehen beteiligt sind? hab mir oft die sofort-wiederholung angeschaut und die machen wirklich nichts? evtl. von noch vorher??

wie kann ich im managermodus die trikotnummern ändern???

soo und jetzt wird weitergezockt! go reds go!
03.10.2008, 01:10  

Beitrag #3

heinzes Avatar
heinze
Beiträge: 12
heinzes Avatar
heinze
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Mir gefällt Fifa 09 ziemlich gut. Grafik ist besser geworden.
03.10.2008, 02:21  

Beitrag #4

guitarts Avatar
guitart
Beiträge: 6
guitarts Avatar
guitart
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ok, das mysterium der gelben karten hat sich gelüftet... bei vorteilentscheidungen gibt der schiri neu beim nächsten unterbruch die karte... eigentlich eine gute sache, nur verwirrend, wenns länger keinen unterbruch gibt! habe soeben für gerrard eine gelbe bekommen nachdem er ein tor geschossen hat...
03.10.2008, 02:35  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das war aber auch schon bei FIFA 08 so, wobei so verwirrend ist es nicht, denn es wird ja glaubig auch bei Konsole angezeigt, wenn der Schiri Vorteil gibt und wenn man darauf achtet, dann weiß man eher warum es vlt gerade eine Gelbe Karte gibt, obwohl Abstoß als bsp ist.
03.10.2008, 11:49  

Beitrag #6

geili_siechs Avatar
geili_siech
Beiträge: 1
geili_siechs Avatar
geili_siech
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Hab mir das Spiel auch gleich gestern geholt, und muss sagen, HUT AB an EA!
Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Ich habe aber eine Frage:
Wie kann man im Saison Modus die Trikotnummer wechseln?
Habe es bis jetzt noch nicht gefunden..

Gruss
03.10.2008, 11:52  

Beitrag #7

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von geili_siech
Hallo zusammen,
Hab mir das Spiel auch gleich gestern geholt, und muss sagen, HUT AB an EA!
Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Ich habe aber eine Frage:
Wie kann man im Saison Modus die Trikotnummer wechseln?
Habe es bis jetzt noch nicht gefunden..

Gruss
nein, kann man glaub ich nicht, da man auch keine transfers machen kann
03.10.2008, 15:40  

Beitrag #8

guitarts Avatar
guitart
Beiträge: 6
guitarts Avatar
guitart
Beiträge: 6
Beiträge: 6
keine transfers?? wer sagt denn sowas, spielst du wirklich im managermodus?

einfach ins menu(Y) und dann transfermenü, falls du das nicht anwählen kannst, ist der transfermarkt geschlossen, also weiter in der saison und sobald er offen ist zuschlagen!

hab mir grad als neuen sturmpartner für f.torres karim benzema für viel zu viel geld gekauft! aber es scheint sich auszuzahlen! nur das mit der sch... rückennummer... ist irgendwie komisch anzuschaun, benzema mit der 2!!

aber sons rundum happy, da haben sich die ea-jungs kräftig ins zeug gelegt!! *applausklatschklatsch*
03.10.2008, 16:52  

Beitrag #9

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
sind das grosse neuheiten auf der ps3/xbox360 vergleichbar mit FIFA 08?
03.10.2008, 17:46  

Beitrag #10

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von guitart
keine transfers?? ...
er schrieb was vom saison modus und nicht vom karriere modusSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 XBOX360 FIFA 09 XBOX360