FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Update (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8401-update.html)

McGeady46 03.10.2008 11:04

Update
 
Da steht ich soll mir das neue Update downloaden..wie macht man das=?

der_pringles 03.10.2008 12:03

Kein EA Download manager mitinstalliert? Dann wüsstest du wie ;-) Einfach auf Ja klickem

Foels 03.10.2008 13:53

bei mir geht das auch net....der verbindet net und dann steht da unbekannter http fehler..und ohne updates kein Onlinespiel möglich

Eichel 47 03.10.2008 14:06

seit wann gibts da ein update?

Leopard 03.10.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Foels (Beitrag 244775)
bei mir geht das auch net....der verbindet net und dann steht da unbekannter http fehler..und ohne updates kein Onlinespiel möglich

kannst du mal bitte einen Screen davon machen?

Foels 03.10.2008 14:14

wenn du mir sagst wie ich hier ein screen posten kann gerne

apollox 03.10.2008 16:37

Einfach im Spiel auf die "Druck Taste" auf der Tastatur klicken und dann in Paint einfügen, als jpg abspeichern und hochladen.

Aber ich kann euch sagen, das der Patch noch nicht raus ist und erst heute oder morgen noch kommt

Opas 03.10.2008 16:38

wieso kommt dann die meldung?

Jke 03.10.2008 16:39

warum koimmt da deznn jetz scho ein patch raus??

apollox 03.10.2008 17:16

Ich frag dich mal, warum gibt es wohl ein Update/Patch für ein Computerspiel?

Von meiner Seite aus würde ich sagen um Probleme etc zubeheben^^
Wie zB. folgende:
  • Replay Speichern Möglichkeit auch nach dem Trennen der Online Verbindung
  • Live Season in Direct IP Spielen
  • Behebt einen seltenen Fehler beim Schnellausführbaren Freistoss
  • Behebt die Online Verbindungstrennung wenn man mit dem Mausrad schießt
  • Korrigiert einige MLS Team Namen
  • Korrigiert die Maus & Tastatur Farbauswahl (ausgewählte Farben erschienen nicht im Gameplay)
  • Installer Bilder fehlten
  • Erlaubt es, einen speziellen Character auszuwählen für die Account-Erstellung und Sign-in Widget Screens


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024